Immer schön grinsen ... :-)
Hmmm, leggarr Süßkram
Immer schön grinsen ... :-)
Sonnenuntergang in den Vogesen
Sonnenuntergang in den Weinbergen
Blutmond
Die Aussicht vom Streckereck

Immer schön grinsen ... :-) im Album Alles was nichts mit Radfahren zu tun hat

Neulich auf einem Markt in Barcelona
Avatar
0
#1 8hEnnEs7 (19.02.2012, 18:58)
Hmmmmm! :D
Avatar
0
#2 Schinderhannes (19.02.2012, 19:02)
Bis auf die Kinnbäckchen wird da nicht viel Fleisch dran sein.
Avatar
0
#3 8hEnnEs7 (19.02.2012, 19:11)
Naja, immerhin kann man ne schöne Augensuppe kochen ;)
Avatar
0
#4 fourteen (19.02.2012, 19:27)
was ist das für ein Tier ekelhaft
Avatar
0
#5 Bengelino (19.02.2012, 19:35)
sieht mir nach nacktem Schaf aus
Avatar
0
#6 Olliander (19.02.2012, 19:46)
...die Motive werden immer bescheuerter... :daumen nach unten:
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (19.02.2012, 23:14)
Ich war `ma, vor vielen jahren, für vier Wochen bei den REIS-NIGGERN, die haben auch so`n Zeuch auf dem Markt angeboten UND es wurde gekauft! :rolleyes:
Avatar
0
#8 Schinderhannes (20.02.2012, 21:13)
Ja das ist rasiertes Schaf. Olliander, wenn du Fleisch verzehrst, solltest du wissen, dass dein Rumpsteak nicht an einem Baum wächst. Somit gehören diese Schafsköpfe zur guten Küche dazu. Holgi, wenn du wüsstest, was die da alles Leckeres an Viehzeuchs, welches im Meer lebt, angeboten haben. Ich musste Labici an den Händen aus der Markthalle ziehen ;)
Avatar
0
#9 Olliander (20.02.2012, 21:53)
:lol: - Rennradforum - :daumen:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Schinderhannes
19.02.2012, 18:56
?
851
0
Alles was nichts mit Radfahren zu tun hat

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden