Alle Kommentare von Ventilkappe

Hallo Ihr beiden, Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Liebe und Gute. Ist ein wirklich schönes Foto :-) Bis bald mal
Endlich kommt mal wieder etwas Stimmung in das lahme Forum :-) Hallo Vika schön mal wieder was von Dir zu hören und zu sehen :-). mir gefällt das Rad..........aber die Kehrseite ist auch nicht übel. Was war los die letzte Zeit ? schwanger ??
@ 8HEnnEs7

Bei dem Schadensbild erkläre mir doch mal, was das für ein Montagefehler gewesen sein sollte .
Sieht aus, als ob der Gabelschaft abgeschert ist. Frage mich, wie sowas passieren kann ???
Au ja, das gefällt mir

Was hast Du für Komponenten dran und was für eine Übersetzung fährst Du ??
"Der" oder "Die" es wissen muß (bzw.sollte) ??
Na Holgi,
mit "Sowas" kann man bei Dir wesentlich mehr punkten als mit nem paar Radsocken, oder ??
Mensch Holgi,
sei froh, dass nur der Reifen einen Schaden davongetragen hat.
Material kann man ersetzen, Gesundheit nicht.
und sollte jemand fragen, was Unglück ist würde ich sagen:
wenn man nach der Badeeinlage aus dem Wasser kommt und das Rad ist geklaut
@ Holgi,

Kann ich mir bei dem W.-man gar nicht vorstellen Fällt doch mehr unter die Rubrik "Kenianer" Frei nach dem Motto "viel essen, wenig sporten"
Ich habe das Gefühl, dass die Regengrenze in Ligurien über 1000 HM liegt Marion fährt immer in Regensachen und langer Hose in der Gegend rum und Du zeigst immer nacktes Bein Hast Du wenigstens schon mal nen Berg gesehen (ich meine nicht nur aus dem Schlafzimmerfenster)
Mit Sicherheit
aber leider nur bei Leuten, die auch Sport treiben
Wahrscheinlich hat die Kette dann im Laufe der Jahre Flugrost angesetzt
Hallo Holgi

Gratulation

die Frage ist nur, was Du damit willst :
Noch nen Staubfänger mehr auf der Hartschen Deele
naja, wenigstens an den Barends kannst`e notfalls Wäsche aufhängen
fahren tust`e ja eh nich
Hatte ja nie und nimmer damit gerechnet, dass der Wickerman bei dem Wetter auf`s Rad steigt
Respekt meine Herren, Respekt
Böser Mann !
@all
Yep, war ein lustiger Abend Können wir bei Gelegenheit gerne wiederholen

@Zimbo
Jede Asphaltblase ist für Holgi ein Col . Mittlerweile unterteilt er sogar schon in Kategorien
fängt bei "Au" an und hört beim "Schieben" auf
Schön, dass sich Kinder noch richtig über ein Geschenk freuen können
Wünsche Dir und Deinem Sohn viele schöne lange Tag-und Nachtfahrten
Ach Mensch

spann uns doch nicht so auf die Folter

Geschenkartikelladen ?? :
Yep, da war ja auch schon kurz vor Stunde 4
Hallo Michi,

welches Bild von heute meinst Du denn ????