Glück!
Mehr Fotos im Album "Touren":
Sprockhövel - Remscheid - Sprockhövel
Sprockhövel - Remscheid - Sprockhövel
Sprockhövel - Remscheid - Sprockhövel
Sprockhövel - Remscheid - Sprockhövel
Glück!
Heute WORKSHOP!
DSCN6312
P4040010
P4040013
P4040028

Glück! im Album Touren

Sollte mich jemand fragen, wie ich mir GLÜCK vorstelle, würde ich sagen, ungefähr so!


Ein warmer Sommertag, Rennrad fahren und dann ein Badestop am See...!

Perfekt wäre eine einsame Stelle, wo es keine Badehose braucht!


[ Das Bild habe ich in der aktuellen Ausgabe der TOUR entdeckt! ]
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (01.05.2011, 08:58)
Wünsche Euch allen einen schönen Maifeiertag!
Avatar
0
#2 Ventilkappe (01.05.2011, 09:10)
und sollte jemand fragen, was Unglück ist würde ich sagen:
wenn man nach der Badeeinlage aus dem Wasser kommt und das Rad ist geklaut
Avatar
0
#3 Bergmuffel (01.05.2011, 13:39)

Bin dabei!

allerdings würde ich anstandshalber "mit Badehose" bevorzugen...
Avatar
0
#4 Wickerman (01.05.2011, 22:01)
@ Holgi

Also wird demnächst mal dein grosserTraum erfüllt und mit dem Rad zum Steinhuder Meer gefahren!

Dann kannst dich mit oder ohne Klamotten in das kühle Nass stürzen!
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (02.05.2011, 07:16)
@ B.-muffel

Okay, dann gehen halt wir beiden schwimmen* --> und Ulf, der olle Grantel, paßt derweil auf die Räder auf!


@ W.-man

Ich befürchte, wenn ich mit dem RR am S.-huder Meer ankomme, kann ich höchstens noch die BLEIENTE geben (und einige Fischbrötchen essen)!


* Man merkt Dir doch deutlich Deine katholische Erziehung an, sehr löblich --> natürlich NUR in Badekleidung (oder meinste, ich möchte in´s Fegefeuer?!)!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
01.05.2011, 08:32
?
1128
1
Touren

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden