Heute WORKSHOP!
Mehr Fotos im Album "Touren":
Sprockhövel - Remscheid - Sprockhövel
Sprockhövel - Remscheid - Sprockhövel
Sprockhövel - Remscheid - Sprockhövel
Glück!
Heute WORKSHOP!
DSCN6312
P4040010
P4040013
P4040028
P4040005

Heute WORKSHOP! im Album Touren

Thema: POSEN leicht gemacht für Jedermann!

Im Bild die erfolgreichen Absolventen des Lehrgangs (von links):

- Drummer

- Holgi_Hart (Ausbilder)

- Bergmuffel (ganz passabel, bis auf die Kopfnote 'Betragen')

- Wickerman (bester Prüfling, mit Auszeichnung bestanden)


Leider-leider nicht im Bild: Campa_Slain --> hat das Lehrgangsziel nicht erreicht

[ Hat bei einer gravierenden Prüfungs-Frage gepatzt, leider so schwerwiegend, daß eine Zulassung zur Nachprüfung nicht vertretbar war! ]
Avatar
0
#1 Bergmuffel (21.04.2011, 22:03)
War eine klasse Tour heute!!!

Muchas gracias!!!!!!
Avatar
0
#2 Wickerman (21.04.2011, 22:04)
Also die beiden Herren aussen sehen ja gut gekleidet aus, aber der Rest?? :
Avatar
0
#3 Bergmuffel (21.04.2011, 22:06)
Warte nur bis zum nächsten mal...

dann können wir mithalten


@ Holgi:

Was war an meinem Betragen auszusetzen?
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (21.04.2011, 22:08)
@ B.-muffel

Mithalten?

Du meinst doch kleidungs-technisch, oder?


@ B.-muffel --> die zweite

DAS habe ich Deiner Mutter gerade fernmündlich mitgeteilt!!!
Avatar
0
#5 Wickerman (21.04.2011, 22:10)
@ Bergmuffel

Meinste es wird nen nächstes Mal geben??

@ Holgi

also ich denke sie meinte das so........ obwohl.....
Avatar
0
#6 Bergmuffel (21.04.2011, 22:11)
Na gut!

Leistungstechnisch brauchen wir da noch so 2-3 Wochen...

@ Holgi:
Also ich war anständig (wenn auch nicht so gut wie zwei andere Teammitglieder) gekleidet - hab ich was Gemeines gesagt????

Bin mir keiner Schandtat bewusst!!!!
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (21.04.2011, 22:19)
Ach ja, der Hintergrund:

Es handelt sich um die BIANCHI-PETER Gedächtnis-Wand!
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (21.04.2011, 22:24)
@ B.-muffel

Leider die Unterschrift BEIDER Elternteile erforderlich!


@ Wiederda

S.-speed? Fahre ich doch auch!

--> http://fotos.rennrad-news.de/p/194082
Avatar
0
#9 Bergmuffel (21.04.2011, 22:31)
Also ich bin schon "etwas" über 18!!!

Meine Eltern sind raus!
Das musst du dann schon direkt klären
Avatar
0
#10 Holgi_Hart (21.04.2011, 22:37)
Na-na, am Telefon eben klang das aber ganz anders!

Deine (Ex-)Erziehungsberechtige war außer sich....was ich verstehen konnte waren einzelne 'Blöcke' wie...

... wiedermal typisch

... dieses Früchtchen

... die kann was erleben

... soll sich warm anziehen

... nix als Ärger

... wenn die mir nach Hause kommt


Soviel zum Thema "Raus"!
Avatar
0
#11 Holgi_Hart (21.04.2011, 22:39)
@ wiederda

Wirkt irgendwie `nen bißchen maskulin, die Gute...und so statisch!
Avatar
0
#12 Bergmuffel (21.04.2011, 22:43)


und das von jemanden der von Bullen ..... spricht!

Hätte ich statt des Traubenzuckers mal doch lieber die Wasserflasche genommen(geworfen) !
Avatar
0
#13 Holgi_Hart (21.04.2011, 23:12)
@ B.-muffel

Diese Art Wasserflasche hätte ich wirklich gerne --> alledings nicht in der Fettpott-Straße an die Birne geworfen, sondern in der Landeshauptstadt, mit einem Küsschen, überreicht!
Avatar
0
#14 Bergmuffel (21.04.2011, 23:18)
Also, ich hab ja schon einige dieser Flaschen bekommen - aber ein Küsschen von den Damen????

nein danke....

( )
Avatar
0
#15 Holgi_Hart (21.04.2011, 23:19)
@ B.-muffel

An den Kopf?!


[ Beim H.-lauf standen auch zwei so 'Hübsche' im Zielbogen und haben einen das Blech umgehangen!
Habe versucht, einen Kuss einzufordern (mit dem Argument, im TV machen die das auch) --> kein Problem, hat sie gemeint, mußt nächstes mal nur unter den ersten Dreien ankommen! ]
Avatar
0
#16 Bergmuffel (21.04.2011, 23:21)


Nö - überreicht:p!

(na dann : trainieren, trainieren, trainieren.....)
Avatar
0
#17 Holgi_Hart (21.04.2011, 23:28)
@ B.-muffel

Na-ja, werde dann wohl 'ungeküßt' diese schöne Welt verlassen...!
Avatar
0
#18 Bergmuffel (21.04.2011, 23:33)
Tüte Mitleid?????

Aber immerhin mit hoffentlich vielen (höflich überreichten) "Trinkflaschen" diverser Radrennen...
Avatar
0
#19 Bergmuffel (21.04.2011, 23:43)
Sehr geehrter Herr Ausbilder (in Sachen Posing),
trotz schlechter Kopfnoten habe ich mich heute mächtig angestrengt um mit so durchtrainierten, so gut bekleideten und (im gegensatzt zu mir) höflichen und netten Leuten mitzuhalten.

Werde mich jetzt verabschieden und verbleibe mit freundlichen Grüßen...
Avatar
0
#20 Holgi_Hart (22.04.2011, 00:00)
Ja-ja, ...hat sich stets bemüht...diese Sorte kenne ich!

Darüber sprechen wir noch, Frollein!
Avatar
0
#21 PBrause09 (22.04.2011, 07:54)
Holger, du schreibst mal wieder einen Mist zusammen, unglaublich !

Probier es doch mal aus und nimm weniger davon !
Avatar
0
#22 Holgi_Hart (22.04.2011, 08:20)
@ HüBa

Ohne das 'Zeuch' (in ausreichender Dosierung!) und Humor läßt sich 'die Bande' nicht ertragen!

Wünsche Euch heute einen ganz tollen Tag im S.-land und sei nicht traurig, wenn Du von (unserem) LIPPISCHEN Bergmeister ordentlich eingetütet wirst!


P.S.

ICH darf 'Mist' schreiben (und reden), ohne Gefahr zu laufen, körperlich ( ) sanktioniert zu werden --> schöne Grüße an C.!
Avatar
0
#23 NoveDueOtto (23.04.2011, 12:10)
naja an meine Wand kommt sie nicht ran ausserdem stört das tor und als Ausbilder solltest du schon die richtige Helmgrösse haben! nimm dir mal ein bsp. an deinen 3 schülern denen man auch ansieht das sie rennradfahren
Avatar
0
#24 Holgi_Hart (23.04.2011, 13:46)
@ B.-Peter

Selbst kritische Worte, aus dem Mund des Meisters, empfinde ich als 'Ritterschlag'!


Peter, wünsche Dir und Deinen Lieben, ein frohes Osterfest!
Avatar
0
#25 NoveDueOtto (23.04.2011, 16:57)
Holgi ich Wünsch dir und deinen 3 Kursteilnehmer auch frohe Ostern
Avatar
0
#26 Holgi_Hart (28.04.2011, 06:22)
@ B.-Peter

Würde mich freuen, wenn wir mal Gelegenheit für einen 'Workshop' bei/oder mit dem MEISTER hätten --> entweder in der 'Fränkischen' oder hier im LIPPERLAND!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
21.04.2011, 21:55
?
1765
3
Touren
Canon Ixus 70
1/60 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden