Alle Kommentare von maxüh

Derr Herr auf der Bierbank ist da aber noch skeptisch
Lasst doch den Kerl in Ruhe... starkes Foto finde ich.
Sieht für mich irgendwie aus wie ne Valentniskarte :D
Boah die Ötztaler Ache hat echt viel Wasser...
Die Nordwand sieht schon böse aus, kann verstehen wieso manche Spinner da hochklettern wollen...
Zu meiner Verteidigung, erstes mal dass ich da hoch rolle, wusste nicht dass das die falsche Seite ist...und Heldenkurbel :P
vegeta what does the scouter say about its seat post length?
Wenns dann zur Pinkelkontrolle geht hilft dem rechten seine giftgrüne Lackierung auch nichtmehr :P
cool Laufrad. So eins hatte ich als 3Jähriger auch ;)
Mmmhh ich liebe Steak! :D
Wut? Ich wusste schon immer dass der Typ nen genetisch veränderter Klonkrieger ist!
Naja was der Kette an Länge fehlt wurde bei der Belichtungszeit wieder draufgepackt :) Oder halt mitführen.
Was sagt die Stylingpolizei? Sind ProTour Team-Trikots auf der Rolle im Keller erlaubt?
harrrrrrrt wie Krrrruppstahl!
Eieiei scheisse. Hoffe das wird bei dir wieder gut. Hatte vor 5 Jahren auch einen Unfall mit AC Gelenkssprengung. Habe leider heute immernoch Schmerzen und eine leichte Funktionseinschränkung in der Schulter, trotz angeblich gut verlaufener OP, physio und gerätetraining etc. Hoffe wirklich dir ergehts besser als mir, ne Schulter ist eine der miesesten Stellen für Gelenkprobleme
Und nicht unbedingt auf die "keine Spacer, 130mm/-12° Vorbau+long reach deep drop lenker" trolle hören. Für den Torso/Arm Winkel sollte man ca 90% anpeilen, eventuell etwas drunter (gibt auch Leute die es ausgestrecker mögen, aber das sind Ausnahmen) und komplett durchgedrückte Arme sind auch ein Indikator dass die Sitzposi nicht optimal ist.
Die unrasierten Beine lassen leider keine genaue Einschätzung zu. Also rasieren, Knielot anpassen und erst dann nach Vorbaulänge und Spacern schauen ;)