Alle Kommentare von revon

Kasse! 58 oder 60?
Sehr hübsches Koga! Auch sehr gut in Szene gesetzt!
Danke für die Info, dann dürfte ich die Gegend kennen. Welches Lokal ist das denn auf dem Foto? Mehr Richtung Dabringhausen oder irgendwo Richtung Felderbachtal? Würde ich jetzt vermuten.
Tolle Fotos, die du machst. Die Gegenden kommen mir oft bekannt vor, kann sie aber nicht zuordnen. Wo in etwa ist das?
Hey, hast du zu den Bulls Nighthawk eine Geotabelle gefunden? Ist das eine Focus Gabel? Passt gut dazu. Gerne auch per PN. Danke!
erste Sahnie das Rad ;)
Luftroller fahrn. ;)
Also mir gefällt das, sieht man im Studio eher selten, dass Frauen sich anstrengen, die meisten machen nur Alibi Training. Viel Spaß noch!
Sehr hübsch! Der LRS gefällt mir richtig gut dazu mit den hellen Vitt.- Reifen! Einzige, was ich ändern würde, den braunen Kettenstrebenschutz.
Viel Überhöhung und kurzer Vorbau sieht eben nach Flachland Renner aus und nicht für alpine Abfahrten gebaut. ;)
Schönes Rad! Der Vorbau hätte aber auch 10-15mm länger sein können, dann sähe es richtig sportlich aus. Und dann Band nochmal wickeln!
Hast du schön in Szene gesetzt! Man könnte denken, das Oberrohr hinge durch, sicher durch die Perspektive.
..oder direkt Cyclocrossrad kaufen, Einsatzmöglichkeiten werden fast identisch sein, nur der Crosser einiges schneller ;) Aber vermutlich wird der Sitzdom noch gekürzt.
Schönes Auto, dein Nachbar hat Geschmack.
Sehe ich lieber in der Stadt, als die lauten frisierten Mofa-Roller mit den verpickelten Teenies drauf. Fährt so ein Roller an dir vorbei, kannste 1 Minute Luft anhalten, bis der Ölgeruch fort ist. Die Dinger brauchen gar keine Umweltplakete.
Von der Länge her ist das eine "Anfängerposition", der Sattel sollte allerdings noch 1-2 cm höher (siehe undercover) , dann ist aber die Unterlenker Position zu kurz und zu tief. Kommt der Fuß nicht beim Lenken ans Vorderrad?
Sind nicht zu nah am Sitzrohr rotierende Hinterräder aerodynamisch ungünstiger?
Komische Sitzposition und irgendwie zu wenig oder zu flacher Hintern.
Gruppenzwang, da sind wir drüber hinweg
Colnago und Shimano, das waren die ganz großen Erfolge im Radsport, warum trennen, was erfolgreich war.