Alle Kommentare von Phobinger

Auf den Spuren der Deutschland Tour 2021
Lanzarote oder?
Würde ich so fahren Top !
Kitzmann wurde zu Kulmbacher! In Neunhof gibts gutes Bier, übrigens in 2 Wochen Streckenteilung bei derDeutschland Tour, Jedermannrennen. Mal sehen ob nicht der ein oder andere einkehrt 😉
Das sind beides Steckachsen !
Da waren wir auch vor 2monaten. Sind von Kronach nach Rom gefahren 1500km 10tage
Oh da war ich auch erst vor 2 Wochen.

Kommst du von der Gegend?

Ich wohne im 3 Landkreis eck. KC, LIF, Co
Sehr schön ! Wir waren letztes Jahr in Borghetto di Vara und machten mit den Bus einen abstecher nach La Spezia auf den Markt und einen kleinen Hafenrundgang in Portovenere. Leider ohne Rennrad :(
Das ist doch im Zillertal gegenüber von Kaltenbach, bzw Aschau oder? Denke man kann die beiden Talabfahrten erkennen.