Gravel Ride
Mehr Fotos im Album "Cyclocross":
Brother Cycles Mehteh Gravelbike Shimano GRX Hunt Bike Wheels Brooks Selle Italia (1)
Focus Mares Al 2016
Cannondale Topstone Carbon 5
Gunsha Gravel Bike
Gravel Ride
noch bischen durch den Wald
1CF8A80C-296A-4DA6-9A3C-07B50CB3C7E0
last snow
4744D996-0CC9-45C7-B016-A06F7AAED5AE

Gravel Ride im Album Cyclocross

1. Ausfahrt mit den neuen Gravel Bike zur Küpser Linde.
Avatar
0
#1 snowdriver (21.04.2021, 10:17)
Ist an der Gabel keine Steckachse? Hinterrad schon, oder?
Avatar
0
#2 Phobinger (23.04.2021, 07:32)
Das sind beides Steckachsen !
Avatar
0
#3 snowdriver (23.04.2021, 08:27)
Dann sach isch mal so: DIe Steckachsen und deren Aufgeräumtheit, haben mich die Sinnhaftigkeit der Schnellspanner hinterfragen lassen.
Der Optik kommt das zuvorderst zugute
Avatar
0
#4 Ragnar (23.04.2021, 12:57)
Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben, nur weil beim Schnellspanner ein Hebel sichtbar ist. Das man teilweise an den Steckachsen diesen demontieren kann, und dann nur einen am Rad hat, ist optisch nicht verkehrt, wäre mir aber zuviel gebastel. Meine Tune Spanner sind auch eher dezent.
Avatar
0
#5 snowdriver (23.04.2021, 15:32)
Die Kombis von Steckachsen mit Schnellspanner, die mir die letzten ca. 5 Male untergekommen sind, waren aber kein Vergleich zu den Gewohnten für Hohlachsen.
Die standen allesamt ca. 20mm weiter heraus, als meine Augen es ertragen können. Und @Ragnar - Du weißt doch, dass ich nicht übertreibe, sondern nur mein Seelenheil suche
Avatar
0
#6 Ragnar (23.04.2021, 16:09)
Ich weiss.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Phobinger
20.04.2021, 22:26
?
1848
0
Cyclocross

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden