Alle Kommentare von Ubser

Na super! Es gibt übrigens noch ein Foto, wo ich die Augen offen habe! (Das ist mir auch auf dem Trail hin und wieder gelungen
Aber zum Heulen sind wahrscheinlich beide Exemplare, und wenn der Mannschaftskapitän dieses auswählt, wird er seine Gründe haben...
Zu früh ausgelöst, Gedo - ich hätte gerne auch das Fahrrad gesehen...
Kann man die Ohren nicht nach hinten knicken, um die Aerodynamik zu verbessern?
Aha - der Schlammspur-Express: Wer sich's (hintenrum) leisten kann, fährt ohne Schmutzblech...
Drohnenabsturz mit Kopf? Wäre der nicht auf dem Körper besser aufgehoben gewesen?
Na irgendwo ist ja schließlich die "Kopfkamera" befestigt...
Aha, dann geht's nach Weihnachten mit frisch gewachsten Ritzeln in die Spur...
"Hab den Mond mit der Hand berührt..." (Karat)
Gotteslästerung? Verirrte Schafe? Gebetstretmühlen im Doppelpack?
Ein Rähmlein steht im Felde, ganz still und stumm...
Oberlausitzer Ingenieurskunst - endlich wieder weltmarktfähig!
Mein Lenker war auch gesund, damals. Nur meinen Händen ging es nicht so gut, wegen der Hartplastegriffe...