Ubser - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ubser

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Für alle Fälle 1 Bild 10.11.2015 19:56

Neueste Fotos von Ubser

Chrox-Kaffeepause
10.11.2015

Neueste Kommentare von Ubser

Na super! Es gibt übrigens noch ein Foto, wo ich die Augen offen habe! (Das ist mir auch auf dem Trail hin und wieder gelungen
Aber zum Heulen sind wahrscheinlich beide Exemplare, und wenn der Mannschaftskapitän dieses auswählt, wird er seine Gründe haben...
Zu früh ausgelöst, Gedo - ich hätte gerne auch das Fahrrad gesehen...
Kann man die Ohren nicht nach hinten knicken, um die Aerodynamik zu verbessern?

Fotos von Ubser die zuletzt kommentiert wurden

...so hat das VW mit den CO2-Werten auch gemacht.
Was tut man nicht alles (um den Wald zu verschönern
Guter Einsatz vom Klonstempel

Fotos auf denen Ubser markiert wurde

Ubser wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ubser Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"