Alle Kommentare von DogmaFP

Boah.... haben die aber stylische Sonnenbrillen
TR.....EK da bleibt man(n) glatt hängen
teaman... perfekte Armhaltung fürs Bild
voll porno! Kannst du mal ein Bild machen, wo die LR sich drehen? Wäre interessant ob's dann immer noch "bissken unruhig" aussieht :D
uiuiuiiiiiii Gratulation, jetzt kann das Frühjahr kommen. Viel Spaß und allseits gute Fahrt!
Feines Rad.... Chic, gefällt mir!

aber die Position von Lenker und Ergos. Da heult die Sirene der Stylepolizei
GRATULATION!!!
Habs jetzt gerade erst entdeckt. Sehr schön!
Allseits gute Fahrt und leichtes Erklimmen der Schwarzwaldberge

Hose mit "Stern".... pasend zur Veranstaltung "Star Care"
...denke ja
Was 'n das für'n Werk? Da wöllt ich nicht schaffen wo so Bäbber verteilt werden.

In dem Werk wo ich schaff, grüßt mich der Werkschutz freundlichst und mein Rad ist wenn ich schaff hinter Gitter weggesperrt. Da käme keiner ran um nen Bäbber ranzumachen...
@Hajo:
Manchmal muss man(n) dann eben mit wehenden Fahnen untergehen...
trotzdem kommt so'n Bäbber nicht an mein Rad.
Und wenn er herzensgut ist, dann bäbbt er mir auch kein Bäbber an mein Rad
Bevor mir jemand so 'nen Bäbber auf's Rad sticken würde, hatte er die Faust auf der 12,,,, mal ganz einfach gesagt
ich sehen einen EDGE 695/705 Hast du aufgerüstet?
... sagt ich doch... wie dein Höhenprofil!
Profil sieht eher aus wie das Matterhorn. Hast dich wohl verfahren?
So kann der AlpExtrem kommen. Viel Spaß dort in Ottenbach.
Seit JTT passt der nicht so recht mehr in den Kalender.
Geil, endlich Campa!!!!

Der Cris hat keine Fulcrum...
Ja, super...... RETRO!!!
Sowohl die Rahmenrohre als auch die Hüften der heutigen Mädelz sind meist dicker :lolo:

Man(n) könnte weinen
Witzbold.....
das Trikot hab ich auch
ohhhhh!,
jetzt langt aber einer zu!

Und während dem Fahren nicht immer nur auf die Wattanzeige schauen....

Viel Spaß damit Grüßle Gunther