Heute auf der Arbeit an diversen Fahrrädern angebracht ... -
Frank Vandenbroucke ist tot
Mein Helm fürs Grobe
Wasser Marsch.....
 Vater & Sohn Trikot
Heute auf der Arbeit an diversen Fahrrädern angebracht ... -
Wenn der Vater mit dem Sohne...
Hilfe von wem sind die Unterschriften auf dem CSC Trikot ???
Ich
Baum.........
Rose Katalog 2009 # 1

Heute auf der Arbeit an diversen Fahrrädern angebracht ... - im Album Diverse andere Bilder und Gemischtes.........

Avatar
0
#1 [email protected] (07.08.2009, 19:02)
......................
Avatar
0
#2 Hummel [ITA] (07.08.2009, 19:06)

...das auf schild sieht noch schlimmer aus
Avatar
0
#3 DogmaFP (07.08.2009, 19:42)
Bevor mir jemand so 'nen Bäbber auf's Rad sticken würde, hatte er die Faust auf der 12,,,, mal ganz einfach gesagt
Avatar
0
#4 Onkel Hotte (07.08.2009, 20:11)
Schick mir davon mal nen Satz rüber. Klebe ich mir freiwillig und mit Stolz drauf!
Avatar
0
#5 Hajo59ger (07.08.2009, 20:14)
@DogmaFP
Ich Glaube das du den kürzeren ziehen würdes. Schau dir doch mal den herzensguten [email protected] an. Das hast du aber keine chance.
Er ist so ein lieber Kerl , den kann man nicht böse sein.
mfg Hajo
Avatar
0
#6 DogmaFP (07.08.2009, 20:29)
@Hajo:
Manchmal muss man(n) dann eben mit wehenden Fahnen untergehen...
trotzdem kommt so'n Bäbber nicht an mein Rad.
Und wenn er herzensgut ist, dann bäbbt er mir auch kein Bäbber an mein Rad
Avatar
0
#7 [email protected] (07.08.2009, 20:29)
@ Dogma FP: Tja bei uns im Werk gilt die STVO. Und da würdest du auch einen bekommen, wenn dein Bike zu Schrottig wäre und dieser nicht entsprechen würde.

Nicht nur einen sondern "ZWEI"

@ Onkel Hotte: Sende mir mal ne PN mit deinen Adressdaten. Dann schau ich Morgen mal auf der Arbeit nach ob wir noch welche haben.......
Avatar
0
#8 DogmaFP (07.08.2009, 20:34)
Was 'n das für'n Werk? Da wöllt ich nicht schaffen wo so Bäbber verteilt werden.

In dem Werk wo ich schaff, grüßt mich der Werkschutz freundlichst und mein Rad ist wenn ich schaff hinter Gitter weggesperrt. Da käme keiner ran um nen Bäbber ranzumachen...
Avatar
0
#9 livestrong69 (07.08.2009, 20:36)
@ Matze

Kann ich auch eine haben.Für auf die mütze
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/79137
Avatar
0
#10 Papiertiger (07.08.2009, 20:43)
Zu meinen RR-Parkplätzen hättest du gar keinen Zutritt
Avatar
0
#11 [email protected] (07.08.2009, 20:46)
@ Atze: Na klar PN reicht aus. Ich schau Morgen nach wieviele ich besorgen kann...
Avatar
0
#12 Doriskw (07.08.2009, 20:49)
Markus ich brauch auch zwei Aufkleber, die hau ich mir auch drauf:D...extra für meine Kollegen:D darf ich dir auch meine Daten schicken???
Avatar
0
#13 [email protected] (07.08.2009, 20:52)
@Doriskw: Sende mir mal bitte dann ne PN.
Onkel Hotte war der erste....
Da werde ich wohl Morgen unser ganzes Lager durchsuchen
und ein paar "ORGANISIEREN" ............................................
Avatar
0
#14 supergrau (07.08.2009, 20:56)
Super die Teile, aber aufkleben würde ich mir die dennoch nicht
Avatar
0
#15 tourer-hst (07.08.2009, 21:03)
anhand einiger harscher Reaktionen solltest Du dir vor dem "großzügigen Verteilen" solcher Aufkleber einen Stahlhelm aufsetzen.
Die Rennräder sind ja auch nicht das Problem. Viel schlimmer sind die lieben Mitbürger, die einem im Dunkeln ohne licht aber dafür mit "Tarnbekleidung" in einer Einbahnstraße entgegenkommen.
Avatar
0
#16 [email protected] (07.08.2009, 21:44)
@tourer-hst : Stahlhelm brauch ich nicht. Ich habe unter meiner Haarpracht eine Titanplatte implantiert
Das mit den Blinden, Tauben und nicht gesehen wollten Fahrern ist immer wieder der Hammer bei uns. Auf der letzten Nachtschicht hätte ich fast einen Platt gefahren, weil er dunkle Arbeitskleidung an hatte und kein Licht am Fahrrad dran war.

@Onkel Hotte,Doris und Atze: Eure Daten werden natürlich streng VERTRAULICH behandelt.
Avatar
0
#17 Onkel Hotte (08.08.2009, 21:45)
Sehr liebensgewürzig, aber hier ist eh kaum jemand wirklich anonym. Bsp. anhand auf Fotos sichtbaren Startnummern findet man Namen locker raus und muss nur noch ins Telefonbuch schauen. Also wer vorbeikommen will. Bierchen is immer kalt.
Avatar
0
#18 Noisiralog (14.08.2009, 12:01)
Sag mal, konntest Du noch ein paar von den Aufklebern "organisieren"?
Avatar
0
#19 Eifel King (17.08.2009, 17:56)
kann man due rückstandslos entfernen?
Avatar
0
#20 [email protected] (17.08.2009, 18:38)
@Noisiralog: mal schauen ....
@Eifel King: Frag mal das Onkelchen http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/84787

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

[email protected]
07.08.2009, 19:02
?
1023
0
Diverse andere Bilder und Gemischtes.........
Nokia N95 8GB
1/125 s ƒ/2.8 5.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden