Hilfe von wem sind die Unterschriften auf dem CSC Trikot ???
Wasser Marsch.....
 Vater & Sohn Trikot
Heute auf der Arbeit an diversen Fahrrädern angebracht ... -
Wenn der Vater mit dem Sohne...
Hilfe von wem sind die Unterschriften auf dem CSC Trikot ???
Ich
Baum.........
Rose Katalog 2009 # 1
Holgi_Hart Livestrong for M@rkus "Danke"
Danke Bianchi Peter

Hilfe von wem sind die Unterschriften auf dem CSC Trikot ??? im Album Diverse andere Bilder und Gemischtes.........

Avatar
0
#1 M@rkus (27.05.2009, 15:00)
Hallo Leute,
ich habe am WE das CSC Trikot bei S-Tec am Craft Sports Stand gewonnen. Ich war am Freitag schnellster Fahrer auf der Tacx VR Trainer Rolle bei der MTB Runde.

Nun meinte der Hr. Moosköbel von Craft Sports eine Unterschrift sei vom Cancellara und eine von nem Italiener.... Das Trikot sein von Okt 2008 und die Fahrer waren da noch beide im Team CSC.

Kann mir nun jemand helfen von wem die Unterschriften sind ??

Ich finde die vom Cancellara sieht anders aus, und über die andere habe ich gar keine Ahnung .........
Avatar
0
#2 Pike (27.05.2009, 16:04)
Die eine Unterschrift ist von Wernerwj1963, die andere ist von countcount. Der hat sich damals, als Italiener verkleidet - ähnlich wie einst Günter Walllraf, in das Team geschlichen um über Rijs Machenschaften zu berichten.
Avatar
0
#3 Master-D (27.05.2009, 16:04)
Ist 2008 überhaupt ein Italiener für CSC gefahren???
Avatar
0
#4 M@rkus (27.05.2009, 16:12)
@Pike:
@Master- Keine Ahnung.........
Avatar
0
#5 countcount (27.05.2009, 16:13)
Pike hat Recht. Er war mein Assistent...Bald könnt ihr es in meinem neuen buch "die Machenschaften des B.Rijs" nachlesen
Avatar
0
#6 M@rkus (27.05.2009, 16:14)
Also hat von euch zwei Buchautoren auch keiner ne Ahnung..............
Avatar
0
#7 Pike (27.05.2009, 16:24)
So, eine 2008er Teamliste mit allen Namen gibts hier :

http://www.radsport-news.com/sport/teams_1357_2008.php

Viel Spaß beim entziffern
Avatar
0
#8 M@rkus (27.05.2009, 17:20)
Na Supi. Da bin ich ja Tage dran........

Habe beim Team Saxo Bank mal angefragt ob die mir Helfen können.

Abwarten ...........................
Avatar
0
#9 Turbo32 (27.05.2009, 17:57)
Glückwunsch erstmal zum Trikot und zu deiner Monsterwadenleistung
...wird das Trikot gefahren ,oder kommt es hinter Panzerglas ..?
Avatar
0
#10 M@rkus (27.05.2009, 18:08)
Danke... Trikot ist in L und viel zu klein.

Wenn ich weis von wem die Autogramme sind kommt es in einen schönen Glasrahmen.Obwohl meine Frau es wohl eher gerne in der Bucht sehen würde und die Wand im Schlafzimmer frei bliebe.
Avatar
0
#11 Bianchi Peter (27.05.2009, 18:22)
Markus,keine ahnung wer da unterschrieben hat......lass die frau blabbern in der bucht bekommst dafür in deutschland keinen cent mehr
Avatar
0
#12 Radius (27.05.2009, 18:23)
Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.:ka:
Normalerweise müsste Mr. Moosköbel aber wissen von wem die Unterschriften sind!
Ich hoffe du hast Glück mit deiner Anfrage beim Team Saxo Bank.
Avatar
0
#13 M@rkus (27.05.2009, 18:40)
@ Peter: Ich möchte damit ja auch keine Kohle machen. Aber wäre schön wenn ich wüsste wer die Autogramme druff gemacht hat. Frauen (unsere) haben eh keine Ahnung.

@ Radius: Aber nur Normalerweise. Habe heute mit ihm gesprochen und er meinte Cancellara und so ein Italiener von Okt 2008. Tolle Antwort. Mal schauen was Saxo sagt............
Ich schätze aber mal das sind so Autogramme die mal eben im vorbei gehen gemacht werden und die eh keiner zuordnen kann.

Danke trotzdem euch beiden für die Hilfe
Avatar
0
#14 Velo (27.05.2009, 19:03)
Markus, die obere scheint mir von Bjarne Riis himself zu stammen.

Ob die untere von Fabian Cancellara ist, kann du feststellen, indem du diesem Link folgst

http://www.fabiancancellara.ch/ch/cancellara/autogrammkarte.html

und dir von dem ne Autogrammkarte schicken lässt!

Wenn du allerdings keinen Platz für das Teil haben solltest ....ich hätte da noch eine schöne Wand frei!!!
Avatar
0
#16 M@rkus (27.05.2009, 19:15)
@Velo: Könnte sein. Aber er ist kein Italiener
Vielleicht hat sich der gute Herr Moosköbel auch vertan..........
Mit dem Punkt Platz komme ich dann "VIELLEICHT" auf dich zurück


@Hummel: Danke. Könnte ja fast passen. Wenn man überlegt er hat es nur so im vorbei gehen gemacht.
Jetzt fehlt nur noch die andere... haste auch eine vom Bjarne Riis ??? Falls Velo recht hat.
Avatar
0
#17 Velo (27.05.2009, 19:53)
Im Jahre 2008 ist ja auch kein Italiener für CSC gefahren, soweit die Liste hier stimmt:

http://www.radsport-news.com/sport/teams_1357_2008.php

Insofern hat sich Herr Moosköbel wohl echt vertan. Vielleicht hat ja ein italienischer Mechaniker oder Masseur unterschrieben...

Ähemmm....meine Wand dafür wäre hier:

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/62966

also...ich hätte noch Platz dafür...
Avatar
0
#18 M@rkus (27.05.2009, 20:00)
Ja die Wand wäre nicht schlecht, aber ich glaube mein Schlafzimmer wäre besser.....

Das mit den Unterschriften wird sich wohl bald geklärt haben, wenn das Team Saxo Bank Antwortet .

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

M@rkus
27.05.2009, 14:59
?
977
0
Diverse andere Bilder und Gemischtes.........
Canon Ixus 700
1/60 s ƒ/2.8 7.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden