Onkel Hotte - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Onkel Hotte

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Cicli B 0 Bilder
no_thumb Quantec SLR Racing 0 Bilder
no_thumb Team PEST Eifel 2009 0 Bilder
no_thumb Team PEST rocks Tour d´Energie 0 Bilder

Neueste Kommentare von Onkel Hotte

Och schön. Da bin ich neulich auch rumgegurkt. Holzminden-Fürstenberg-Lauenförde-Beverungen-Borgentreich-Warburg.
Ich muss da hin!
Ich habe es von 5m dahinter aus der Pole Position von meinem Quantec aus beobachtet. Dieses Geräusch von berstendem Carbon. Ganz trocken "Plock". Aber war nen guter Schnitt bis dahin

*Aufs Stück Holz klopf*, dass dir nix außer nen paar Kratzern passiert ist. Wir (ich) brauchen dich doch noch für uner Einzelfaherprojekt bei RaR und die völlig bescheuerte 12 Std Winter-Nachttour durch Kassel. Was für eine scheiß Idee, aber ich bin dabei! Und mit wem sollte ich sonst die immer "Wir fahren heute easy-Touren" mit 30er Schnitt auf über 1000 hm fahren?

Und beim neuen Rad kommst du mir nicht mehr mit so einer Katalogbestellung weg. Ich bin im Begriff mir einen Centrimaster zuzulegen, also können wir sogar selbst was Schickes einspeichen.
Sehr liebensgewürzig, aber hier ist eh kaum jemand wirklich anonym. Bsp. anhand auf Fotos sichtbaren Startnummern findet man Namen locker raus und muss nur noch ins Telefonbuch schauen. Also wer vorbeikommen will. Bierchen is immer kalt.
20 Runden...
Schick mir davon mal nen Satz rüber. Klebe ich mir freiwillig und mit Stolz drauf!

Fotos auf denen Onkel Hotte markiert wurde

Onkel Hotte wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Onkel Hotte Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"