Stilfser Joch
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Hüte dich vor dem Riesenschnitzel!
Morgensonne...
Quizfrage
Upgrades für Madona
Stilfser Joch
Der Timmel ;)
Letzte KM zur Bieler Höhe
Nicht so gutes Wetter...
Nicht so gutes Wetter...
Highlander Radmarathon

Stilfser Joch

Endlich auch mal gefahren!
Avatar
0
#1 cilli (17.08.2009, 22:51)
Die Königin der Alpenstrassen, immer wieder einfach imposant
Avatar
0
#2 Onkel Hotte (17.08.2009, 23:01)
Ich muss da hin!
Avatar
0
#3 bfranz (17.08.2009, 23:17)
Ist wirklich ein Traum, auch das Gletscherpanorama, das hier nicht zu sehen ist, ist gewaltig. Es sind zwar 1750 hm mit ordentlicher Steigung, aber ich finde den Pass recht gut zu fahren (für mich mit 3-fach), weil er ziemlich gleichmäßig ist und man einen schönen Rhythmus finden kann.
Avatar
0
#4 kdw (20.09.2009, 19:28)
Herzlichen Glückwunsch Franz !! Lange nix gehört - Stelvio ist trotzdem ein Erlebnis finde ich. Ich hab ne Rundfahrt gemacht und bin am Radtag oben gewesen Alles Gute !!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

bfranz
17.08.2009, 22:29
?
2008
0
Fujifilm FinePix E550
1/550 s ƒ/5 7.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden