Upgrades für Madona
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
kleine MTB Runde
Hüte dich vor dem Riesenschnitzel!
Morgensonne...
Quizfrage
Upgrades für Madona
Stilfser Joch
Der Timmel ;)
Letzte KM zur Bieler Höhe
Nicht so gutes Wetter...
Nicht so gutes Wetter...

Upgrades für Madona

Neu: Laufradsatz WH 7850 SL (der ohne Carbon an den Felgen), Pro 3 Race, KCNC Schnellspanner. Außerdem möchte ich zur Belustigung der "3-fach ist für Weicheier"-Fraktion darauf hinweisen, dass für den Ötztaler eine 12-27 Kassette montiert ist - erhöht die Überlebenschancen am Timmelsjoch
Avatar
0
#1 jengo78 (21.08.2009, 14:46)
Ich finde Dein Rad klasse!!!Felgen passen super zum Rahmen.
Übersetzung find ich gut für den Ötztaler.Größten Respekt empfind ich für alle,die bis ins Ziel kommen.Viel Spaß und Glück dort!!

Avatar
0
#2 davidh (21.08.2009, 14:58)
schönes, stimmiges rad.
Avatar
0
#3 bfranz (21.08.2009, 15:35)
Danke! Ins Ziel kommen ist eh meine einzige Ambition, die Zeit ist sekundär...
Avatar
0
#4 radlpedalritter (21.08.2009, 17:30)
Feines Stück Rad. Ich habe es mir auch abgewöhnt mich für das "Rentnerblatt" zu verstecken. Tut meinen Gelenken gut.
Avatar
0
#5 MiketheBike (01.09.2009, 22:11)
Absolut TOP, das Rad. Glückwunsch, auch zum Bezwingen des Ötzis.
Avatar
0
#6 hornergeest (26.10.2011, 00:21)
Moin!
Schicker Aufbau, toller LRS - und scheizz auf 3-fach. Ankommen oder nicht ankommen, Kniereizung oder nicht Kniereizung Ich bin auch ganz glücklich über das Weicheierblatt, wenn ich mal im Gebirge bin
Grüße
Christian

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

bfranz
21.08.2009, 14:11
?
976
4
Canon EOS 50D
1/125 s ƒ/6.3 44 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden