Mein Helm fürs Grobe
SCHWER VERLETZT
de Rosa
Neu die CTF IG
Frank Vandenbroucke ist tot
Mein Helm fürs Grobe
Wasser Marsch.....
 Vater & Sohn Trikot
Heute auf der Arbeit an diversen Fahrrädern angebracht ... -
Wenn der Vater mit dem Sohne...
Hilfe von wem sind die Unterschriften auf dem CSC Trikot ???

Mein Helm fürs Grobe im Album Diverse andere Bilder und Gemischtes.........

Avatar
0
#1 schokoono (12.10.2009, 12:58)
In meiner FF haben wir das gleiche Modell
Allerdings ohne Nackentuch...
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (12.10.2009, 13:40)
Was würde mein Sohn für diesen Helm geben...!

Er ist totaler Feuerwehr-FANATIKER...leider ist er noch zu jung für die Jugendfeuerwehr!

Bei jeden Feuerwehrfest, Tag der offenen Tür etc. sind wir dabei!
Avatar
0
#3 Bluely (12.10.2009, 16:22)
Echt nich schlecht so´n Helm
Avatar
0
#4 M@rkus (13.10.2009, 08:16)
@schokoono: Wir nicht das haben wir noch den juten alten ... ... Helm. Das ist meiner von der WF. FF ist nur noch nebenbei.

@ Holgi: Dann mal los und einen Dräger Gallet gekauft für deinen Zwerg

@ Bluely: Das gebe ich dir recht. Er Rettet Leben und ist sehr vielseitig.
Avatar
0
#5 schokoono (13.10.2009, 13:24)
@Markus: bei mir ist die FF auch nur noch ein (seltenes) Hobby
Avatar
0
#6 Versandhausradler (13.10.2009, 13:50)
...setzt du den die Tage in der Leucht auf??????????????????????????????????
Avatar
0
#7 M@rkus (13.10.2009, 16:57)
@schokoono:Selten ist es bei mir nicht wenn das Hobby auch zur Zeit der Beruf ist.
@ VHR: Der liegt doch auf der Arbeit.
Obwohl ganz sicher besser ist als ein RR Helm beim MTB fahren
Avatar
0
#8 Bergfloh05 (13.10.2009, 23:50)
Den Helm finde ich total Sch****

Da er Atemschutzanschluß Und Helm in einem ist. Dazu brauchst eine Überdruckmaske, welche zwar keine Umgebungsluft an dich ran lässt, aber wackelt der Helm mal aufm Kopf, weil du wo vorgeknallt bist, dann verrutscht eventuell die Maske etwas, ohne das du das mitbekommst und du verlierst unbemerkt Lebenswichtige Atemluft. Da lobe ich die alte Maske und den normalen Helm.
Außerdem brauchst zwingend eine Sprechgarnitur bei diesen Helmen, denn sonst verstehst absolut nichts. Und um noch eins drauf zu setzten brauchste ne Maske inclusive Sprechgarnitur. Und die kosten ein paar Scheine.
mM...
Avatar
0
#9 schokoono (14.10.2009, 07:57)
Da muss ich entschieden widersprechen, wir benutzen den Helm beispielsweise NUR mit der normalen Maske, Helm- Masken- Kombinationen sind bei uns verboten (seit einem schweren Unfall, der aber vorauszusehen war).
Übrigens, auch ohne Sprechgarnitur passt das Funken mit diesem Helm bestens, kannst du mir glauben...

Klar, es gibt mittlerweile bessere Helme, aber der Gallet ist nicht schlecht... Und ich habe sie ALLE getestet, weiß also wovon ich spreche...
Avatar
0
#10 M@rkus (14.10.2009, 18:44)
@Floh:
Ich habe keine Probleme damit und wir fahren heute zu Tage überall Überdruck egal ob FF oder WF.
Der Helm ist zwar nicht neuester stand der Technik aber vollkommen i.O.
Avatar
0
#11 Paddi (10.12.2009, 20:46)
War auch mal in der FW und von diesem Modell hab ich immer geträumt
War allerdings auch nur ein stinknormales Hobby. Gab genug bei uns, die sich gefreut haben, wenn etwas gebrannt hat. Tja, solche Vollpfosten gibts eben...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

M@rkus
12.10.2009, 12:47
?
1044
0
Diverse andere Bilder und Gemischtes.........
Nokia N95 8GB
1/34 s ƒ/2.8 5.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden