Alle Kommentare von Opifex

Das Müsste das das Melia Hotel im Hintergrund sein oder?
schickes Rad, ist des der olle Kanal? Keinen Plan
mit so was kann man doch gar net fahren, nicht mind. 120mm Federweg, keine Scheibenbremsen, keine Clickpedale und dann noch 26", geht doch gar nicht!!!
Mein Lieber, ich kenne jetzt zwei Leut, die schauen auf dem Rad fast immer Scheixxe aus. Einer bin ich
Achtung! Attacke des alten Mannes
tres chic, gefällt
Lach, aber schon sehr schöne Schuhe. Hab gerade mal gegoogelt und bin erschrocken, die hat sogar Zalando.....
Bin auch gerade am überlegen, einen gescheiten für beide Räder (MTB u RR) oder wieder nur die RR ersetzten. OK bräuchte noch ein Paar neue Pedale, das ist das kleinere Übel.
Viel Spaß damit und dem tollen Rad.
Ui, das Mann da nicht durcheinander kommt beim Schließen und Öffnen, drei verschiedene Systeme
Bamberch
Ihr seit ja alle verrückt, kommt Mann ja nirgends mehr nach mit lesen. Toller Haufen und danke @McAlbi super geworden.
Die wilde gelbe Horde,
Kommt auch immer auf den Zeitraum an, den meisten Wind hat's Ende Dez/Jan/Februar/März. Im Herbst Oct/Nov ist es am "ruhigsten".

Boah, 2 Monate wegen einer Sattelstütze. Das ist Murphys Gesetzt oder wie die Gestalt auch immer heißt. Wenigsten ist jetzt rechtzeitig zum WP wieder da!
Da ist sie endlich die vermaledeite Sattelstütze. Bist die ganze Zeit im Stehen gefahren
fein fein, damals wie heute eher selten bzw. Mangelware.