Alle Kommentare von Master Olympic

Seeehr schön!!!
Einfach nur wunderschön.
Garantie gab es nicht mehr und ich mußte auf Wasserkühlung umstellen. Das war am Montag um Belluno auf der Prosecco Runde.
Will haben.
Kann man sich nicht einfach daraufhin einigen, dass der Lenker nicht symmetrisch montiert wurde und das Ganze unter "shit happens" abhaken? Bums aus die Maus.
Ach so, Garmisch gehört nicht mehr zu Bayern. Der Besitzer heißt nicht zufällig Philipp?
Kommt das aus Bayern?
Ja, das finde ich auch. Das ist mein Freund Marten aus Holland in seinem Urlaub in Österreich. Der freut sich über jedes Sternchen.
Herzkammerflimmern ...
Der Grund liegt in der Preispolitik von Campa, damit lässt sich nicht so viel verdienen. Alles wie immer, es dreht sich nur ums Geld.
Für meinen Geschmack ist der Sattel zu lang, aber ich muss darauf ja nicht sitzen. Die Decals an den Laufrädern machen es mir zu bunt. Aber insgesamt sehr schön, herzlich Glückwunsch.
Sehr, sehr schön. Herzlichen Glückwunsch.
Ja, das hatte ich auch gesehen. Aber zum Glück war es zu klein. Sonst hätte ich tatsächlich ein Problem bekommen. Aber egal, ich bin mit meinem kleinen aber feinen Fuhrpark schon zufrieden. Alles darüber hinaus ist ein Luxusproblem.
Traumräder natürlich. Sch.... Rechtschreibung.
Herzlichen Glückwunsch zu dem Rad. Das Baum Coretto ist eines meiner Traumatherapie. Leider hier in Deutschland nur sehr selten zu bekommen und wenn, dann zu schwindelerregenden Preisen. Ich wünsche dir eine stets gute Fahrt und viel Spaß damit.
Ist es das Wohnzimmer? Geile Einrichtung, ersetzt den Fernseher.
Im Moment steht es noch in den eBay Kleinanzeigen.
Ich kenne so etwas in der Art. Sie haben damals ein Rahmenset mit Macken verkauft. Als Ausgleich dafür boten sie eine kostenlose Inspektion im Wert von 50 Euro an. Wenn ich mir ein Rad selbst zusammen baue benötige ich bestimmt keine kostenlose Inspektion um es dafür auch noch von Bremen nach Koblenz zu schicken. Das Rahmenset ging zurück und ich war kein Canyon Kunde mehr. So ist das wohl wenn man zu schnell wächst. Andere Mütter haben auch schöne Töchter und ich fahre nur noch klassisch Stahl.
Ich kenne den Fahrer zwar nicht, aber immer wenn ich solche Typen sehe habe ich den Eindruck, dass hier mangelnde Leistung in Form von Tattoos kompensiert werden soll.