Bild zurück
Bild vor
1
Danke für nichts Canyon
Mehr Fotos im Album "Canyon Aeroad 2023":
Danke für nichts Canyon

Danke für nichts Canyon im Album Canyon Aeroad 2023

Rahmen auf Garantie getauscht, die Farbe der Gabel wird (von mir) überbewertet.
Avatar
0
#1 Epizentrum.der.Omnipotenz (13.02.2022, 11:09)
Mit der Sprühdose schwarz matt machen!
Oder zum Lackieren bringen.
Das wird schon nicht so teuer werden.
Avatar
0
#2 Paddi (13.02.2022, 12:11)
Sieht echt nicht schön aus. Zumal der Rahmen matt ist und die Gabel mit Klarlack🙈
Avatar
0
#3 WinneOne (13.02.2022, 12:19)
Mir gefällt die Komibi,,farblich zumindest!..

(kenn aber die "Geschichte" zu diesem Umtausch nicht)
Avatar
0
#4 alfton (13.02.2022, 14:48)
Sehe ich es richtig, dass du alten Rahmen aus dem Pure Cycling Bestand bekommen hast?

Die hatten doch wegen der Markenrechtprobleme in der Schweiz lange unter dem Namen Pure Cycling agiert und statt Canyon kamen immer Modellnamen auf das Rad.

In dem Fall steht "AEROAD" drauf, sonst ist es immer "CANYON"

Ich würde in so einem Fall das ganze als Chance für eine Custom Lackierung begreifen.
Avatar
0
#5 kapi (13.02.2022, 15:49)
Ja, scharf erkannt alfton, es ist die schweizer Version.

Ich finde es zwar eine ziemliche Zumutung von Canyon und ich hab damit mit der Firma abgeschlossen, aber ich nehm das als Wink des Schicksals und werde dem Rahmen (und der Gabel) ein Custom Lackkleid verpassen lassen…Spraydose finde ich doch ein bisschen unpassend.
Avatar
0
#6 alfton (13.02.2022, 16:12)
Ich verstehe zwar einerseits, dass die halt keinen Ersatz da haben, aber anderseits gewinnt man so keine Langzeitkunden.
Vor allem wenn es Garantiefall geht, würde ich auch mehr erwarten.
Avatar
0
#7 kapi (13.02.2022, 16:22)
Sie hatten ja Ersatz, wollten aber Geld für die Gabel (300 EUR). Wenn ich bei Canyon ein Rahmenset kaufe und es wird kaputt wird und Canyon nur noch schwarze Sets hat, erwarte ich den Tausch des kompletten Sets.
Avatar
0
#8 Master Olympic (13.02.2022, 18:36)
Ich kenne so etwas in der Art. Sie haben damals ein Rahmenset mit Macken verkauft. Als Ausgleich dafür boten sie eine kostenlose Inspektion im Wert von 50 Euro an. Wenn ich mir ein Rad selbst zusammen baue benötige ich bestimmt keine kostenlose Inspektion um es dafür auch noch von Bremen nach Koblenz zu schicken. Das Rahmenset ging zurück und ich war kein Canyon Kunde mehr. So ist das wohl wenn man zu schnell wächst. Andere Mütter haben auch schöne Töchter und ich fahre nur noch klassisch Stahl.
Avatar
0
#9 Epizentrum.der.Omnipotenz (13.02.2022, 19:56)
Das ist ein polnisches Modell.
"SpritzkyLakiersky" von Peter Kwasny.

https://www.kwasny.com/

Mit einem roten Sattel von tune wäre es sehr cool. Rotes Lenkerband und gut.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

kapi
13.02.2022, 10:39
?
1128
1
Canyon Aeroad 2023

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden