Alle Kommentare von Olaf_Ludwig

Hast du die Sportart gewechselt?
Okayes Radl.
Hier weiß jemand, wie in Szene setzen geht. Toll!
10 von 10, damit das Minusgerede gleich mal aufhört.
Dass Elborot jetzt auf nachdenklich macht, finde ich scheiße! Der soll mal Gas geben und böse gucken oder halbtot am Straßenrand rumliegen. Back to the roots!
Geiler Arsch!
Doll!

Dass thotos Räder spalten, versteht sich doch von selbst. Hier wird schließlich die Upper-Class vorgeführt.
Rad und Präsentation vom Feinsten.
Elborot soll jetzt endlich das Startbereichfoto freigeben.
@elbo Dann kommt der Özti ja deinem Temperament entgegen. Einfach ne ruhige Kugel schieben. Und dann den einen oder anderen Stehversuch landen. Go, Ötzorot, go!
Die Hörnchen sind dermaßen 90er.
Stehversuch bei offenem Mund. Häh?
Mich stört nur das Lächeln, ansonsten sehr schönes Multitasking.
Hat Elborot abgenommen? Da schlackert ja das Oberhemd...
Grauenhaft.
Die Socken sind nicht hübsch. Der Blick natürlich elboresk. Würdig.