Alle Kommentare von oli–opa

Ist das mittlerweile vakant?
auf den Rädern flüchtet sich's aber besonders gut :>
Fundzustand.
Man beachte die außerordentlich eigenständige Alu-Gabel.
ei ei ei - Ketten, die sich öffnen, verlängert an der Stelle?
Tolle Arbeit ! Wenn das mehr menschen machen würden, wäre die Menschheit nicht da wo wir jetzt stehen.
Im sinne von fail? E-Räder sind doch (fast) immer fail.
oh - Vielen Dank
#no-filter
So gucken die Leute auch
Wenn man's selbst trägt, sieht man es ja nicht XD
Hab für diese bunten Sachen, tatsächlich was übrig und an so einem Rad haben die natürlich enorme Strahlkraft. Das war übrigens auf einer ausgedehnten Runde auf dem Saale Unstrut Radweg 2018
Muss ich mal in mich gehen - der katalog zeigts ja... das rad-sujet wird durch rolls aber klassischer.
Top Grundlage !
Mega. Hast du die Aufnahmen an der Gabel anbringen lassen/angebracht?
Steht da noch externes Licht oder Reflektoren? Oder ist das einfaches Tageslicht? Schicke Bildqualität. Dem RR kann ich nicht viel abgewinnen
Schöner Rahmen. Er hat aber ein paar würdigere Teile verdient.
Sehr schönes Rad. Gute Wahl der Außenhüllen! Die Reifenflanken könnten etwas heller, dann würde das Rad noch leichter dastehen
spannend. da würde ich gern mal auf 170er Kurbel das LLC Pedal, Campa Strada und einmal Campa Pista Pedal sehen.
war ne festgeballerte Pedale... muss aber auch Materialfehler gewesen sein...