Alle Kommentare von kramsie

1. Viel zu wenig Krabben und das heißt " Halligbrot "
Das hättest du wohl gerne
Schon - aber verdammt schnell
Oh sorry, war gestern nicht drin
Echt

Mal ausprobiert, dann ist meine Sattelspitze knapp 2 cm hinterm Tretlager und ich habe das Gefühl nach vorne zu kippen :
Ähm, ich nur noch 11x
@Karen
Kannst du bitte mal damit aufhören, ich habe erhöhten Speichelfluss

Und ich jetzt nur noch 28x schnarchen
Können wir bitte diesmal erst mit radfahren anfangen, bevor ich Kuchen essen muss Dann passt er besser in die Hose Seit 2 Monaten kein vernünftiges Training
hast ne p.n.
@beckstown
Das sind die Challenge Grifo 32mm Clincher - Super Reifen. Die tubular sollen noch besser sein

@ Karen
Die Nähmaschine ist schon seit Wochen ungenutzt wg. der Wetterlage. Wird wohl diesmal mehr baden und Latte trinken
Aber Karen, wie kommst du darauf das ich mit dem CX langsamer bin
Du kennst doch die Turbozündung

@Jan

Rein optisch magst du recht haben, aber von der Funktion her sind die absolut perfekt und das steht beim CX im Vordergrund
Nur noch 8 Wochen Kann ich diesmal nach oben einen Sessellift haben
Der Kuchen ist die Belohnung hinterher, im K1 Strandpromenade Maspalomas

@ Rodolfo

das tut mir leid für dich, aber du hast Recht, Ulle Autogrammkarten sind da viel interessanter
Wieso ? Die gehören gerade in diese Jahreszeit

Ja, wenn du von Mogan kommst geht diese rumpelige Nebenstrecke rechts ab, irgendwann wird die Straße dann besser
Rückfahrt über Soria, oder noch weiter rauf GC 505
Nächstes Mal bestimmt wieder
Sattelstütze ist von Colnago und das Schaltwerk SRAM Force