krabben-kimono
Mehr Fotos im Album "Futter":
zanderlei
schnetzel
fixe nummer
winter-blaesse
krabben-kimono
porree-karotten-snitzel
crutonspinat
ohne schnickschnack
sucuk allez
ratatouillle

krabben-kimono im Album Futter

Avatar
0
#1 Holgi_Hart (19.11.2011, 21:15)
Lecker --> allerdings kenne ich das unter 'Granat-Brot'!
Avatar
0
#2 kramsie (19.11.2011, 21:33)
1. Viel zu wenig Krabben und das heißt " Halligbrot "
Avatar
0
#3 Schieber (19.11.2011, 21:45)
Granat sacht man ja nur hier so in der Gegend .... ich hab auch Granat gekauft heute morgen ein pfund oder halber Liter ungepuhlt sollte reichen für "one person", aber wenn die klein sind, ist halt viel der Mäntelchen dabei ..... next Saison kommt bestimmt mit grossen Krabben (GRANAT) --- Heimatfutter ... der Preis ist auch nicht zu verachten, dafür ware sie aber frisch !! und nicht marokko-touristen .... wie aus dem a- l die maaaaaakt ......

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Schieber
19.11.2011, 21:14
?
1031
2
Futter
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-Z2
1/60 s ƒ/3.4 7.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden