Alle Kommentare von Calli69

@ Cbk
Nach meiner ersten operation hatte ich auch alles weg geworfen.Zuhause überall ne Chemo Bombe reingeschmissen.
Trotzdem kamen die Dinger wieder nach.
Der chirurg sagte mir heute es gibt keine Garantie.
Er sagte Fyfti Fyfti.
Uff.
Ca 3 wochen schonen.
Hoffentlich hast du Glück.
Bei mir sind sie 6 wochen nach der ersten Op vor 3 Jahren wieder nachgekommen an beiden Füssen.
Vor 3 Tagen wurden sie wieder unter vollnarkose rausgeschnitten.
Hab dir auch mal die Bilder hochgeladen.
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/f%C3%BC%C3%9Fe-kaputt-wie-schnell-wieder-fit-werden.133210/
Gruss aus Saarbrücken
Tolle Räder
Sehr Schön
@ All. Danke. @Free-Willy Ja.Chinarello Paris Carbon Hab die mal ein Kleines Video von dem Ding Hochgeladen. http://videos.rennrad-news.de/videosets/view/217