IMG 1256 klein
Mehr Fotos im Album "Krankenhaus":
IMG 1260 klein
IMG 1256 klein
IMG 1255 klein
IMG 1252 klein
IMG 1251 klein

IMG 1256 klein im Album Krankenhaus

Warzen mußten unter Vollnarkose mit einem Laser rausgebrannt werden. Saison ist wohl gelaufen. *aua*
Avatar
0
#1 Schauff (29.03.2015, 20:09)
Sieht auf den ersten Blick schlimmer aus, als es ist. Gib den Füßen 'n Monat Zeit, dann sollten die wieder für's Radfahren belastbar sein.
Avatar
0
#2 cbk (29.03.2015, 20:11)
Hab hier eine Diskussion dazu aufgemacht. Die Löcher sind z.T. bis zu 2cm tief.
--> http://www.rennrad-news.de/forum/threads/f%C3%BC%C3%9Fe-kaputt-wie-schnell-wieder-fit-werden.133210/
Avatar
0
#3 tourer-hst (29.03.2015, 20:14)
Fahren wird einfacher als das Laufen sein.
Such´ Dir eine gute Fußpflege. Die wissen, wie der Heilungsprozeß optimiert werden kann.
Avatar
0
#4 m.indurain (29.03.2015, 20:51)
2 cm?

Nimm Dir mal ein Lineal und schau nach wieviel 2 cm sind ...
Avatar
0
#5 AlexExtreme (29.03.2015, 21:11)
Das helit schnell.
Avatar
0
#6 Calli69 (29.03.2015, 21:14)
Uff.
Ca 3 wochen schonen.
Hoffentlich hast du Glück.
Bei mir sind sie 6 wochen nach der ersten Op vor 3 Jahren wieder nachgekommen an beiden Füssen.
Vor 3 Tagen wurden sie wieder unter vollnarkose rausgeschnitten.
Hab dir auch mal die Bilder hochgeladen.
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/f%C3%BC%C3%9Fe-kaputt-wie-schnell-wieder-fit-werden.133210/
Gruss aus Saarbrücken
Avatar
0
#7 Papiertiger (29.03.2015, 21:15)
Achtung!!! Statt Laser, nicht danach!!!

Hatte nach der Bundeswehr viel mehr.
Chemiker nimmt Salpetersäure mit etwas Kupferchlorid oder -nitrat.
In GERINGSTEN Mengen, in nur in der Mitte aufgetragen.
4-6 Wochen später waren die Fußsohlen wie Kinderpopo.
Konnte immer laufen, nur hatte ich danach paar löchrige Socken

Vorbild und Anwendung
http://www.medapharma.de/extras/download/gebrauchsinfo.pdf?pdfIdx=201
Avatar
0
#8 cbk (29.03.2015, 21:19)
@calli69: Darum habe ich ja auch neue Schuhe gekauft (ohne die vorher anzuprobieren) und die alten Schuhe nicht mehr angezogen und weggeschmissen. Warzen werden ja von Viren übertragen und die alten Schuhe sind ja extremst mit Viren verseucht von mir selber. Ich hoffe mal, daß das schon sehr viel des Infektionsrisikos nimmt.
Avatar
0
#9 Calli69 (29.03.2015, 21:27)
@ Cbk
Nach meiner ersten operation hatte ich auch alles weg geworfen.Zuhause überall ne Chemo Bombe reingeschmissen.
Trotzdem kamen die Dinger wieder nach.
Der chirurg sagte mir heute es gibt keine Garantie.
Er sagte Fyfti Fyfti.
Avatar
0
#10 RennM. (29.03.2015, 21:44)
Nicht komisch, denn die Viren sind wie bei Herpesviren in einem selbst, da könnt ihr eure Umgebung desinfizieren und reinigen soviel ihr wollt.
Übrigens sind von solcher Art Viren wohl locker 90% der Bevölkerung betroffen.
Avatar
0
#11 Profiamateur (29.03.2015, 23:05)
Aua, gute Besserung!

PS: Sieht nicht sehr appetitlich aus, stört mich aber nicht. Ich esse jetzt ein Marzipan-Ei

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

cbk
29.03.2015, 20:03
?
1137
2
Krankenhaus
Canon PowerShot D30
1/60 s ƒ/8 5 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden