Alle Kommentare von foto_flo

Fahre sie auch, nur anders gelabelt von mir
Viel Spaß damit, ich liebe sie wirklich
@Postbote2007 ich danke dir für den Tip, schreibe ihn gleich mal an
Woher hast du denn den Namensaufkleber am Oberohr? Suche solch einen schon lang...also incl. Wappen
Ich bin mir sicher, dass alle hier anwesenden Mitglieder dem Phil nur alles erdenklich Gute wünschen und ihn hier vermissen werden.
Ich find es ist mal ne angenehme Abwechslung zu den Fotos auf dem Rad :D
Ich kannte ihn zwar nicht aber trotzdem macht so Etwas unter Radsportkollegen betroffen. Echt traurig. Lasst uns gedanklich unsere kommenden Kilometer ihm widmen als kleines Andenken für seine Reise.
Ich hab das Ganze mit meinem bei 85mm und f1.2 vor :D 300mm hab isch nisch :D
Cascada...wundervoll. Jetzt fehlt dem nur noch das GoKart Feeling meines OPC :D
Danke :)
Sieht gut aus und hällt vermutlich richtig gut. Wie findet man eigentlich sone Zipp-Scheibe?
Also ich nehme einmal einen Rahmen von dir für meine Gewichtsklasse incl. LRS und den E-Type :D Sofern es der V12 ist ;)
Lass mich raten, du reparierst das Rad weil es in der Mitte Löcher hat?!
Bin auch echt auf das finale Bike gespannt :) Tolle Arbeit bisher