foto_flo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von foto_flo

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Koga 0 Bilder

Neueste Fotos von foto_flo

Koga Carbon Team Edition
20.02.2014

Neueste Kommentare von foto_flo

Fahre sie auch, nur anders gelabelt von mir
Viel Spaß damit, ich liebe sie wirklich
@Postbote2007 ich danke dir für den Tip, schreibe ihn gleich mal an
Woher hast du denn den Namensaufkleber am Oberohr? Suche solch einen schon lang...also incl. Wappen
Ich bin mir sicher, dass alle hier anwesenden Mitglieder dem Phil nur alles erdenklich Gute wünschen und ihn hier vermissen werden.
Ich find es ist mal ne angenehme Abwechslung zu den Fotos auf dem Rad :D
Ich kannte ihn zwar nicht aber trotzdem macht so Etwas unter Radsportkollegen betroffen. Echt traurig. Lasst uns gedanklich unsere kommenden Kilometer ihm widmen als kleines Andenken für seine Reise.
Ich hab das Ganze mit meinem bei 85mm und f1.2 vor :D 300mm hab isch nisch :D

Fotos von foto_flo die zuletzt kommentiert wurden

Schön ! :daumen:

Fotos auf denen foto_flo markiert wurde

foto_flo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @foto_flo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"