Alle Kommentare von Sakis

53 Rahmen ist das. ist schon so, wirkt zierlich - zu einem solchen Rahmen passen keine Aero Räder .. Deshalb die 202 Zipps.. passt wie die Faust auf s Auge..
Danke @essmann @wounded knee.
hab sie verkauft. Body konnte nicht gewechselt werden auf 11-Fach. aber neue sind bereits unterwegs - Zipp und immer wieder Zipp...
Der Lenker gibt ihm eine komisch abgecknikte Form? Sieht irgendwie so aus, wie ein Bulle der bereit ist zum losrennen, jedoch die Hörner auf dem Rücken sind... Rest passt ziemlich gut.
2 Mal im Jahr mindestens das Lenkerband wechseln... mann gönnt sich ja nichts... :-)
ca. 162km, mal gerade 700hm, der schönste Teil - Locarno bis Verbania ist teilw. Eng und hat Verkehr. Schlussendlich ist es keine Hochgeschwindigkeitsstrecke - Locker in GA1 fahren und geniessen. Dafür ist es perfekt.
Dem würden hochprofil Felgen viel besser passen.
Sieht bei mir zuhause auch so aus.. Schneeee... aber Rad ins Auto und bei freien Tagen (weekend wohl gemerkt) in Schneefreie Zone und dann ab losfahren.. Rad sieht einfach gewaltig wuchtig aus.
Verglichen zum Garmin 800/810 was sind die markantesten Unterschiede?
nee die bleiben für die Berge - auf dem Flachen die Reynolds.. Schaltgruppe neu Dura Ace Di2...
Farben sicher im ersten Moment gewöhnungsbedürftig... mit passendem Trikot sicher eine gute Kombi.. Rückruf hin oder her... welche Marken haben das schon nicht? Man kann alles hochschaukeln, immer und egal was.
Schwarz, breit Fulda.. so hiess doch der Slogan von Fulda Pneus? Hier ist passend, Schwarz - stark - unheimlich schnell - Nexio.. Geiles TEIL Scharrt so richtig in den Boden... will das Kühtai rauf :-)
gute Wahl...
Sieht geil aus..
Red Devil der Name... ?
Nur Abwärts diese Seite...