Alle Kommentare von gemsweb

Super Bild und super Sportler.
Schade. Aber trotzdem top Leistung.
Everesting?
Das ist ein Helm mit Visier. Diese neue Helmgeneration wird sich durchsetzten.
Optimal für Brillenträger.
Echtes Power Napping
Ey, die zwei kenne ich
@marcfw
gut aufgepasst . Tja die Reifenanschaffung war damals auch schon teuer da fiel es einem schwer konsequent zu sein.
ja die RD250 war ein giftiger Zweitakter die erst ab 6000 - 7000 U/min auf Touren kam, aber dann heftig. Ich hatte die offene Variante mit 38 PS. Ist aber schon 30 Jahre her.
Cool, wo ist das?
Sie ist nur die Schlussetappe mitgefahren (Leipzig-Berlin) konnte aber gut mithalten.
Hammerbild
Oh, Oh, Ötzi 2013 blos nicht Erinnerungen wecken.
World Klap?
Nö so: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gmakrodwdlgqbzxc und dann weiter bis Bahnhof Achern.
Ja gestern war einfach ein genialer Frühlings Tag. War dann auch noch auf der Hornisgrinde ;-).