Bild zurück
Bild vor
4
Hanka Kupfernagel und Marc Bator in Marbach am 03.10.2015
Mehr Fotos im Album "Bike Charity":
Hanka Kupfernagel und Marc Bator in Marbach am 03.10.2015
MitAndreGreipel
SiegerTeam Low
UlleRahmen
UlleRaedle
KarolinaUndUlle
KarolinaUndHondo
Hanka
GebhardtUndWesemann
UlleCharity2009

Hanka Kupfernagel und Marc Bator in Marbach am 03.10.2015 im Album Bike Charity

Avatar
0
#1 börndout (08.10.2015, 08:55)
O Gott was hat der denn da für eine Brille...schlimmer geht nimmer
Avatar
0
#2 gemsweb (08.10.2015, 09:04)
Das ist ein Helm mit Visier. Diese neue Helmgeneration wird sich durchsetzten.
Optimal für Brillenträger.
Avatar
0
#3 Ragnar (08.10.2015, 10:36)
Für Brillenträger eine klasse Lösung. Für mich sieht der immer eher nach Kampfpilot aus, sprich etwas too much.
Hanka mit Scheibenbremsen finde ich allerdings viel schlimmer als Bator mit Casko Helm.
Avatar
0
#4 bungee13 (14.10.2015, 21:42)
Die Frau weiß halt,was die Stunde geschlagen hat
Avatar
0
#5 artist1966 (15.10.2015, 13:25)
@Ragnar: Du hast offensichtlich immer noch nicht gelernt genau hinzuschauen. Hanka fährt ein Cyclocross (Rahmen) https://www.norco.com/bikes/road/cyclocross/threshold-carbon/ und da sind Scheibenbremsen nicht ganz "verkehrt". Dass es ein Cyclocross ist, sieht man zumindest an der Gabel (viel Freiraum) und an der Kurbel (das große KB ist für die Straße ziemlich klein - ggf. hat die Kurbel sogar einen 110er Lochkreis). Außerdem hat sie MTB Schuhe an, wenn ich es richtig sehe.
Avatar
0
#6 Ragnar (15.10.2015, 13:51)
War zwar kein Cross Rennen - aber man lernt ja nie aus.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

gemsweb
07.10.2015, 17:12
?
2426
4
Bike Charity

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden