Alle Kommentare von peron3

zurecht.
Düstere Stimmung...passend zum Anstieg
Der Hausberg von Petra. Da gings spiralförmig hoch. Dürft die Burgmietze sein
In der Hose wars schon eng genug beim Sprung
Catia ist schon ideal. Aber mit SolidWorks arbeitet es sich auch angenehm
catia v5 was ??
@Manuel Mal schaun was man so bei Paul Lange billiger kriegt
Manu du bist einfach voll der Stylaa....
Ja Manu ! Am So. machen wir mit Artur wieder Massakertraining *g* ! Der tommes ist ja immernoch Lamas Jagen *g* ! Start ist Stuttgart-Mühlhausen ! Kommen bei dir vorbei *g*
@Patze
Das sind unsere Teamräder wie wir sie gestellt bekommen. Mein RedBull hab ich ja schon längst in Betrieb
Kurbel mal sehen, falls die Farbe passt die neue DA, ansonsten Ultegra SL mit 53/39 statt Kompakt wie hier.

LRS wird entweder DA WH-7850/C50-CL oder Lightweight
Sattel: Selle Italia oder was in der Art
Sattel, Kurbel und LRS wird noch aufgewertet, Polar CS600 kommt noch dran.
Bei meiner Sigma PowerLED hatte ich einen Wackelkontakt im Kabel..auch minderwertiger Kunststoff...die waren sehr kulant und haben mir gleich ein neues Set geschickt (incl. Lader). Die Erst-Serien Modelle sind halt ab und mal noch kritisch.
Lecker Peeling ! *g*
scheiße ! bin ja auch zu sehen..
*Ey Rambo* gib mir was ab
An diesem scheiß Absatz ist mir die Kette runter...richtiger scheiß Kurs in Kirchheim, Stadtkurse an für sich...