Alle Kommentare von PedalenTritt

Super Aufnahme!
Fetten Respekt!

Ich bin schon sehr froh, dass ich damals absolut perfektes Traumwetter hatte...😊
Schon wieder ein Winterbild?
Langsam wird es langweilig, zumal es hier eh trist & nass ist und das bleibt die nächsten Tage auch so...
Daher bitte noch ein paar Bilder mit blauem Himmel - ohne Schnee...
Sorry, für mich total daneben!

Ist es wirklich schwer, sich über den Sommer und die perfekten Temperaturen zu freuen???
Also, so aus Rennradlersicht...
....und die Jungfrau
Mal so nebenbei, 1000-1500 km hat man zu dieser Zeit schon in den Beinen & dann fährt man sofort in die Berge, wenn das Wetter passt - wer weiß wie verregnet der Rest vom Jahr wird...

Da es gestern sooo sonnig war, war die Abfahrt nur auf den ersten km sehr frisch, ansonsten war es eine sehr angenehme Abfahrt!
War ein toller Tag!
Das Bild mag ich sehr!
@Töff, das Standbein war auf dem Boden...
Eigentlich bin ich mit meinem SDC auch sehr glücklich! Allerdings hat sich die Haltung vom Umwerfer immer gelöst u musste dann mit Carbonkleber geklebt werden.
Schweizer Freiburg?
Das haben die zwei Models aber auch verdient...
@inCUBEus, das widerspricht sich jetzt aber mit meiner Aussage...
Wir waren deswegen auch echt etwas überrascht!!
Wobei ich gar nicht weiß, was es da zu lachen gab....
Natürlich, auf den Bildern sieht man nur nichts...
@inCUBEus: Es gibt auch Menschen, die zwei KrankenZUSATZversicherungen haben...
Im Frühling und Sommer erst....