PedalenTritt - Benutzeralbum

Persönliche Alben von PedalenTritt

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Kühtai 6 Bilder 11.09.2016 10:29
Schwarzwald 9 Bilder 22.06.2018 13:49
Touren in bayerischem Umkreis 12 Bilder 23.05.2018 16:51
Winterpokal 42 Bilder 25.03.2018 12:10

Neueste Fotos von PedalenTritt

Großglockner Hochalpenstraße
12.07.2018
Kaiserstuhl
22.06.2018
Texaspass
22.06.2018
Am Tiergrüblepass
22.06.2018
Blick nach St. Peter
22.06.2018
Steigweg - RUNTER!
22.06.2018
Hochblauen
22.06.2018
Kandel
22.06.2018
Blick vom Schauinsland
22.06.2018
Blick vom Belchen
22.06.2018
Blick auf Kufstein
23.05.2018
Kaunertaler
07.05.2018
Kaunertaler Gletscherstraße
07.05.2018
Irschenberg
25.03.2018
Und noch mehr WP-Spaß...
25.02.2018
Bis der Schnee weg ist, dauert es noch etwas...
24.02.2018
Wenige WP-Punkte, ja, aber mit Spaß haben wir uns trotzdem viel bewegt!!!
24.02.2018
Dank GPS das Gipfelkreuz gefunden ..
19.02.2018
Alternativsportler im Nirgendwo...
19.02.2018
Hauptsache Sonne in den Speichen :)
13.02.2018
Wenn der Frühling einfach noch im Winterschlaf ist...
13.02.2018
Gelungener Urlaubstag im Winter
29.01.2018

Neueste Kommentare von PedalenTritt

Sorry...
Hab's nun gelesen. Danke!
Sieht ausgesprochen unschön aus! Aber weiß jemand, wie es dem anderen Fahrer geht, der ebenfalls gestürzt ist? Sah fast schlimmer aus?
Super Aufnahme!
Fetten Respekt!

Ich bin schon sehr froh, dass ich damals absolut perfektes Traumwetter hatte...😊
Schon wieder ein Winterbild?
Langsam wird es langweilig, zumal es hier eh trist & nass ist und das bleibt die nächsten Tage auch so...
Daher bitte noch ein paar Bilder mit blauem Himmel - ohne Schnee...
Sorry, für mich total daneben!

Ist es wirklich schwer, sich über den Sommer und die perfekten Temperaturen zu freuen???
Also, so aus Rennradlersicht...
....und die Jungfrau
Mal so nebenbei, 1000-1500 km hat man zu dieser Zeit schon in den Beinen & dann fährt man sofort in die Berge, wenn das Wetter passt - wer weiß wie verregnet der Rest vom Jahr wird...

Da es gestern sooo sonnig war, war die Abfahrt nur auf den ersten km sehr frisch, ansonsten war es eine sehr angenehme Abfahrt!

Fotos von PedalenTritt die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.05.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
...das ist ja in der Nähe der Straße die nach Sachrang führt , oder ?

Das muss ja ganz in der Nähe meines Selbstauslöserplatzes sein ...!
https://fotos.rennrad-news.de/p/446034?page=3
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 09.05.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Optimale Bedingungen gestern
Mal so nebenbei, 1000-1500 km hat man zu dieser Zeit schon in den Beinen & dann fährt man sofort in die Berge, wenn das Wetter passt - wer weiß wie verregnet der Rest vom Jahr wird...

Da es gestern sooo sonnig war, war die Abfahrt nur auf den ersten km sehr frisch, ansonsten war es eine sehr angenehme Abfahrt!
TOLLLL...!

...nur so eine Bemerkung :
Als ich mit dem Radsport anfing 1962 , hieß es die ersten 20 Jahre immer beim Verein , bevor man nicht 1000-1500 km in den Beinen hat , gehts nicht in die extremen Berge .....! Solche Hammerberge waren bei mir immer der Saisonhöhepunkt im Herbst !
Aber so haben sich die Zeiten geändert - heute fährt man Anfang Mai schon auf 2750 Metern Seehöhe....!
Nebenbei bemerkt , wäre mir viel zu kalt bei der Abfahrt....!
War auch 4x oben auf 2750m....!
Das haben die zwei Models aber auch verdient...
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 27.02.2018 als Foto des Tages ausgewählt!

Fotos auf denen PedalenTritt markiert wurde

PedalenTritt wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @PedalenTritt Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"