Fotos von PedalenTritt die zuletzt kommentiert wurden

Ach...da war es noch schön
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 20.11.2018 als Foto der Woche ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.05.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
...das ist ja in der Nähe der Straße die nach Sachrang führt , oder ?

Das muss ja ganz in der Nähe meines Selbstauslöserplatzes sein ...!
https://fotos.rennrad-news.de/p/446034?page=3
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 09.05.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Optimale Bedingungen gestern
Mal so nebenbei, 1000-1500 km hat man zu dieser Zeit schon in den Beinen & dann fährt man sofort in die Berge, wenn das Wetter passt - wer weiß wie verregnet der Rest vom Jahr wird...

Da es gestern sooo sonnig war, war die Abfahrt nur auf den ersten km sehr frisch, ansonsten war es eine sehr angenehme Abfahrt!
TOLLLL...!

...nur so eine Bemerkung :
Als ich mit dem Radsport anfing 1962 , hieß es die ersten 20 Jahre immer beim Verein , bevor man nicht 1000-1500 km in den Beinen hat , gehts nicht in die extremen Berge .....! Solche Hammerberge waren bei mir immer der Saisonhöhepunkt im Herbst !
Aber so haben sich die Zeiten geändert - heute fährt man Anfang Mai schon auf 2750 Metern Seehöhe....!
Nebenbei bemerkt , wäre mir viel zu kalt bei der Abfahrt....!
War auch 4x oben auf 2750m....!
Das haben die zwei Models aber auch verdient...
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 27.02.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Öhm ... ähm ... dumdidum ...
@inCUBEus, das widerspricht sich jetzt aber mit meiner Aussage...
Wir haben die auch extra im Schweiße unseres Angesichts dort mit hochgetragen und mit den eigenen, bloßen Händen gepflanzt, damit die Winderosion nicht auch ne letzten Krumen Erde da wegweht @Red
Wir waren deswegen auch echt etwas überrascht!!
Wusste gar nicht das am Gipfel des Everest noch Bäume wachsen
...das sind die letzten Lacher bevor der Eisbär ums Eck schiesst !
Wobei ich gar nicht weiß, was es da zu lachen gab....
Punkte werden überbewertet Spaß ist viel wichtiger ......
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 31.01.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Im Frühling und Sommer erst....