Alle Kommentare von Don_Jan

ist nur das die Gabel hält, wird getauscht
oha sieht nicht so gesund aus
joa, sind dieses jahr so ca 2000 km gerollt- halten eigentlich echt ganz gut.. bin zu 80% sicher das es nen Glas- steinschnitt war auf so nem Feldweg- 100% sicher nicht vom stehen. Es hängt außerdem auch und steht nicht..
ich bin auch kein oft gesehener Kunde, war nur echt ziemlich fertig und da gibts strom zumindest und draussen ging echt gefühlt die Welt unter 😬 aber gebe dir da voll recht
Jaa war halt wegen gewitter- wusste nicht wo sonst hin.. Bananen hatte ich natürlich selbst dabei ^^
Hallo Fairy drink.. mehr geht nicht

nee war nur etwas Süßkram zwischendurch war Kleine Tankstelle aufm Sontag, hatte gefühlt Glück das die überhaupt offen hatte
ne das war ne Glasscherbe
Hey, ne ne, bin eigentlich mehr im mtb- forum unterwegs. Hab immo 2 RR und ca 5-6 mtb (tw im dauer Aufbau ) Soweit ich weiß hat Campa nur für einige Jahre so um 1990 mtb Gruppen hergestellt. halt die Euclid oder olympus waren die zugpferde. Ja ich find Campa auch sehr wertig, mit den Italo-Rahmen hast vollkommen recht!!
Ps. geile gegend wo du wohnst!! meine Mom kommt aus kempten, ich liebe diese gegend
ja kenn mich ehrlich gesagt nicht so wirklich gut mit Campa aus, glaube die olympus ist ungefähr gleichwertig- etwas unter der Chorus, halt als Gegenstück zur RR Gruppe. Auf jeden fall ist die unter der Euclid(mtb) Gruppe anzusiedeln.

Ja campa hat ja leider nur kurzzeitig mtb Komponenten hergestellt. Finde die haben schon mehr style als Shimano und sram, ist auf jeden fall mal was besonderes find ich aber selbst in den alten bike Katalogen finde ich die nicht, und im netzt gibt´s auch nur hier und dort mal infos dazu. Ich bin auf jeden fall erstmal happy damit, weiß noch nicht ob ich die verbaue- an welches bike, aber da ergibt sich bestimmt noch was. Erstmal haben

schöne Grüße aus Hamburg
wer suchet der..
46-36-24 hab nochmal nen bild von oben rein gemacht, war nur so auf die schnelle.. Ist ne olympus Kurbel von 91, der Karton daneben ist von der. (kann das Bild nur immo irgendwie nicht drehen)
guck mal genau