campa kurbel 3 fach
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
campa Kurbel olympus
ritchey
sachs
suntour pro
campa kurbel 3 fach
shogun zero by middleburn
sachs
sachs
campa

campa kurbel 3 fach

mtb Kurbel
Avatar
0
#1 Pantone (27.02.2016, 08:38)
....wo DREI ???
Avatar
0
#2 Don_Jan (27.02.2016, 09:01)
guck mal genau
Avatar
0
#3 Pantone (27.02.2016, 09:30)
...erst in der Vergrößerung entdeckt - hinter dem Karton !
Wie ist die Abstufung ? Ist das Chorus ?
Avatar
0
#4 Don_Jan (27.02.2016, 09:40)
wer suchet der..
46-36-24 hab nochmal nen bild von oben rein gemacht, war nur so auf die schnelle.. Ist ne olympus Kurbel von 91, der Karton daneben ist von der. (kann das Bild nur immo irgendwie nicht drehen)
Avatar
0
#5 Pantone (27.02.2016, 11:30)
Man lernt nie aus....! Ich bin nun schon seit 1995 Campagnolo -Triple-Fahrer , seit 1970 Camp-Fahrer, aber Campagnolo OLYMPUS habe ich noch nie gesehen ...! Auch diese Übersetzung mit 24 als kleinste Scheibe noch nie zu Gesicht bekommen - maximal 30....!

Jetzt kapier ich erst : das ist ja eine MTB-Garnitur !
Avatar
0
#6 Don_Jan (27.02.2016, 13:31)
ja kenn mich ehrlich gesagt nicht so wirklich gut mit Campa aus, glaube die olympus ist ungefähr gleichwertig- etwas unter der Chorus, halt als Gegenstück zur RR Gruppe. Auf jeden fall ist die unter der Euclid(mtb) Gruppe anzusiedeln.

Ja campa hat ja leider nur kurzzeitig mtb Komponenten hergestellt. Finde die haben schon mehr style als Shimano und sram, ist auf jeden fall mal was besonderes find ich aber selbst in den alten bike Katalogen finde ich die nicht, und im netzt gibt´s auch nur hier und dort mal infos dazu. Ich bin auf jeden fall erstmal happy damit, weiß noch nicht ob ich die verbaue- an welches bike, aber da ergibt sich bestimmt noch was. Erstmal haben

schöne Grüße aus Hamburg
Avatar
0
#7 Pantone (28.02.2016, 12:12)
...und die machst Dir nun auf ein RR rauf ?
Ich glaube auch dass CAMP keine MTB-Teile mehr macht , zumindest war davon im 2015er-Katalog nichts mehr zu sehen ! Die weiße Verpackung gabs zuletzt 2005...?!
Ich bin ja der Meinung , dass auf einen Italo-Rahmen nur CAMP gehört !
LG aus Tirol an die Waterkant !
Avatar
0
#8 Don_Jan (28.02.2016, 12:22)
Hey, ne ne, bin eigentlich mehr im mtb- forum unterwegs. Hab immo 2 RR und ca 5-6 mtb (tw im dauer Aufbau ) Soweit ich weiß hat Campa nur für einige Jahre so um 1990 mtb Gruppen hergestellt. halt die Euclid oder olympus waren die zugpferde. Ja ich find Campa auch sehr wertig, mit den Italo-Rahmen hast vollkommen recht!!
Ps. geile gegend wo du wohnst!! meine Mom kommt aus kempten, ich liebe diese gegend

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Don_Jan
26.02.2016, 23:07
?
500
0
Apple iPhone 4S
1/30 s ƒ/2.4 4.3 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden