Alle Kommentare von Linda_Bln

... natürlich ohne feiern, don't drink and drive! Ich wollte einfach mal die Straßen für mich ganz alleine haben und das ist nur zwischen 4 und 5 Uhr möglich.
Danke... für das Foto hab ich die Nacht durchgemacht!!!😄
Auch hier gilt... ohne Schweiß, kein Preis! ; ))
Sehr, sehr heißes Geschoss!🤩
Neeee! Solche Aufnahmen kann man nur machen, wenn man quer auf dem Lenker liegt, die Füße natürlich in Fahrtrichtung rechts und den Oberkörper dann nach links kopfüber Richtung Vorderrad beugt. Man sollte aber peinlichst genau darauf achten, dass sich die Arme dabei nicht um die Nabe wickeln!😁
😂... ja, das ist es wirklich! Ich werde die Bilder wohl besser wieder rausnehmen und bei Gelegenheit neue mit den gekürzten Achsen machen...
Knobi, ich fühle mich fast sexuell belästigt... das ist total pornografisch! 😲😋
Glücklicherweise holt mich der Gartenzaun im Hintergrund wieder etwas runter.😉
Superarbeit! Du solltest doch noch professioneller Rahmenbauer werden.



Dankeee! ; )
😍Man Knobi, was haste denn da wieder gezaubert... mir läuft ja das Wasser im Mund zusammen.😋
Sehr geiles Bild! Der Sulka, wie er leibt und lebt... entspannt und authentisch.
Und damals wurden Musiker noch mit nur einem No.1 Song schlagartig zu Millionären (Ausnahme "Blue Monday")... ja die Zeiten haben sich schon sehr geändert! ; )
... und ANGEBLICH hat Factory mit jeder verkauften Single Verlust gemacht, da die Herstellung des von Peter Saville entworfenen Covers so aufwendig war, dass die Herstellung teurer war, als die Einnahmen.
Ach sooo, dass es die Band nur kurz gab war auf Joy Division bezogen... ich dachte auf New Order. Der Rest von JD machte 1980 als NO weiter und ich finde es unglaublich, wie sie es geschafft haben sich als Band neu zu erfinden und damit dann auch noch solchen Erfolg zu haben.
.... und natürlich "Blue Monday"! Die Band gab es in Originalbesetzung immerhin bis 2004.
Absolut! Und musikalisch wegweisend, was sich dann noch mit New Order in eine andere Richtung fortgesetzt hat...
Oh, schade um RooX. Und danke, es war und ist gar nicht so einfach einen passenden und nicht zu klobigen Vorbau für das zierliche Rad zu finden.
Das ist ein RooX, die Aufschrift hab ich entfernt. Weiß aber nicht, ob es den aktuell noch gibt.
Ja! Aber leider ist das Original ein ziemlich mieses Handybild, doch das Motiv mit der Siegessäule im Hintergrund hat mir so gut gefallen, dass ich die iPhone Bildbearbeitung voll ausgereizt habe und aus dem eh schon Leichtbau LRS wurde dann ein Ultraleichtbau. 😲😉
Wow, was für eine Ehre... mein erstes Foto der Woche! Danke auch im Namen der Gazelle!😉