Linda_Bln - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Linda_Bln

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Die Batavus Singlespeed Trainingsmaschine 1 Bild 11.03.2021 02:19
Gazelle Champion Mondial 30 Bilder 12.07.2021 14:07
Lucien / Zeus 23 Bilder 22.05.2020 01:06
Marschall 21 Bilder 03.10.2021 22:36
Mercier Formule 1 Performant 17 Bilder 25.05.2018 01:24
Moser 11 Bilder 11.11.2017 21:38

Neueste Fotos von Linda_Bln

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg... da kennt der Marschall kein Erbarmen!
03.10.2021
Ihhhhhhh oder der martialische Marschall
02.10.2021
Mein neuer Trainingspartner
12.07.2021
Mein neuer Trainingspartner
12.07.2021
Mein neuer Trainingspartner
12.07.2021
Guten Morgen Berlin!
10.06.2021
Berlin-Roubaix
23.05.2021
Strade asfaltate
23.05.2021
Die Leichtigkeit des Seins
09.05.2021
Die Eissaison ist eröffnet!
30.03.2021
Trainingsfahrt mit 1,4 kg Zusatzgewicht
11.03.2021
2 Gazellen in Eberswalde
21.09.2020
1 Gazelle in Eberswalde
21.09.2020
Marschall
10.09.2020
Marschall
10.09.2020
Marschall
10.09.2020
Marschall
10.09.2020
Vorschlag RdW Marschall (1)
30.08.2020
Vorschlag RdW Marschall (2)
30.08.2020
Vorschlag RdW Marschall (3)
30.08.2020
Vorschlag RdW Marschall (4)
30.08.2020
Vorschlag RdW Marschall (5)
30.08.2020

Neueste Kommentare von Linda_Bln

Ich kann da nichts dafür, ich schwöre! Aber manchmal ist der Marschall einfach nicht zu bändigen.😬
Der Redaktion kann das ziemlich egal sein, denn in den Verhaltensregeln steht ganz unmissverständlich: "Urheberrechtlich geschützte Informationen (z. B. vollständige Artikel oder Fotos), die nicht dem Mitglied gehören, dürfen nicht von diesem veröffentlicht werden. Falls so etwas doch passiert ist allein derjenige verantwortlich, der den entsprechenden Beitrag in die Community-Software gestellt hat. Bei Fotos bietet sich statt einer Einbettung ein Link zu der Seite an, auf der das Foto sichtbar ist, um mögliche Unterlassungs- bzw. Schadensersatzansprüche zu vermeiden."
@b-r-m, wie wäre es, wenn Du mal Bilder hochzuladen würdest, die Du selbst fotografiert hast. Wissen "Deine" beiden "Mechaniker"-Mädels, auf den anderen Fotos eigentlich, dass sie hier von Dir vorgeführt werden? Oder vielmehr, wie sieht's denn mit den Bildrechten aus?
🤩 Welch Ehre, dank des Esels jetzt auch noch Bild der Woche! Wir sind geschmeichelt und ich bedanke mich auch im Namen des Esels und bei @cloudy, die dieses Bild gemacht hat.👍 Leider muss ich gestehen, dass ich mich schon wieder von ihm als Trainingspartner trennen musste, er war mir dann doch etwas zu langsam und blieb ständig stehen, um zu fressen und um hinter den Ohren gekrault zu werden. So wird das ja nichts mit meiner Karriere als Radpro.😉
Danke und wie schön... zwei Esel und eine Gazelle werden zum Foto des Tages gekürt!🙏😂

Ja, das war am Pankeradweg.👍
Vintage- und nicht Retrorad.😉 Die Gazelle ist exakt 40 Jahre alt, ich glaube, so alt werden Esel leider nicht.
... natürlich ohne feiern, don't drink and drive! Ich wollte einfach mal die Straßen für mich ganz alleine haben und das ist nur zwischen 4 und 5 Uhr möglich.
Danke... für das Foto hab ich die Nacht durchgemacht!!!😄

Fotos von Linda_Bln die zuletzt kommentiert wurden

Aber unter der Woche wird es erst eine (Trommelwirbel) CHALLENGE!
Den Weg gibt es auch nur am Wochenende
Dir ist klar, dass an solchen Stelle Eltern für ihre Kinder haften!!?
Ich kann da nichts dafür, ich schwöre! Aber manchmal ist der Marschall einfach nicht zu bändigen.😬
Zu schnell gefahren - eindeutig!
Nur Dein Ruf als Tierfreundin ist jetzt obsolet – Tragisch
🤩 Welch Ehre, dank des Esels jetzt auch noch Bild der Woche! Wir sind geschmeichelt und ich bedanke mich auch im Namen des Esels und bei @cloudy, die dieses Bild gemacht hat.👍 Leider muss ich gestehen, dass ich mich schon wieder von ihm als Trainingspartner trennen musste, er war mir dann doch etwas zu langsam und blieb ständig stehen, um zu fressen und um hinter den Ohren gekrault zu werden. So wird das ja nichts mit meiner Karriere als Radpro.😉
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 20.07.2021 als Foto der Woche ausgewählt!
Danke und wie schön... zwei Esel und eine Gazelle werden zum Foto des Tages gekürt!🙏😂

Ja, das war am Pankeradweg.👍

Fotos auf denen Linda_Bln markiert wurde

Linda_Bln wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Linda_Bln Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"