Linda_Bln - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Linda_Bln

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Die Batavus Singlespeed Trainingsmaschine 1 Bild 11.03.2021 02:19
Gazelle Champion Mondial 30 Bilder 12.07.2021 14:07
Lucien / Zeus 23 Bilder 22.05.2020 01:06
Marschall 19 Bilder 10.06.2021 21:02
Mercier Formule 1 Performant 17 Bilder 25.05.2018 01:24
Moser 11 Bilder 11.11.2017 21:38

Neueste Fotos von Linda_Bln

Mein neuer Trainingspartner
12.07.2021
Mein neuer Trainingspartner
12.07.2021
Mein neuer Trainingspartner
12.07.2021
Guten Morgen, Berlin!
10.06.2021
Berlin-Roubaix
23.05.2021
Strade asfaltate
23.05.2021
Die Leichtigkeit des Seins
09.05.2021
Die Eissaison ist eröffnet!
30.03.2021
Trainingsfahrt mit 1,4 kg Zusatzgewicht
11.03.2021
2 Gazellen in Eberswalde
21.09.2020
1 Gazelle in Eberswalde
21.09.2020
Marschall
10.09.2020
Marschall
10.09.2020
Marschall
10.09.2020
Marschall
10.09.2020
Vorschlag RdW Marschall (1)
30.08.2020
Vorschlag RdW Marschall (2)
30.08.2020
Vorschlag RdW Marschall (3)
30.08.2020
Vorschlag RdW Marschall (4)
30.08.2020
Vorschlag RdW Marschall (5)
30.08.2020
3, 5, 0, 1, 2, 5 go!
28.05.2020
Lucien beim Wein trinken...
22.05.2020

Neueste Kommentare von Linda_Bln

🤩 Welch Ehre, dank des Esels jetzt auch noch Bild der Woche! Wir sind geschmeichelt und ich bedanke mich auch im Namen des Esels und bei @cloudy, die dieses Bild gemacht hat.👍 Leider muss ich gestehen, dass ich mich schon wieder von ihm als Trainingspartner trennen musste, er war mir dann doch etwas zu langsam und blieb ständig stehen, um zu fressen und um hinter den Ohren gekrault zu werden. So wird das ja nichts mit meiner Karriere als Radpro.😉
Danke und wie schön... zwei Esel und eine Gazelle werden zum Foto des Tages gekürt!🙏😂

Ja, das war am Pankeradweg.👍
Vintage- und nicht Retrorad.😉 Die Gazelle ist exakt 40 Jahre alt, ich glaube, so alt werden Esel leider nicht.
... natürlich ohne feiern, don't drink and drive! Ich wollte einfach mal die Straßen für mich ganz alleine haben und das ist nur zwischen 4 und 5 Uhr möglich.
Danke... für das Foto hab ich die Nacht durchgemacht!!!😄
Auch hier gilt... ohne Schweiß, kein Preis! ; ))
Sehr, sehr heißes Geschoss!🤩
Neeee! Solche Aufnahmen kann man nur machen, wenn man quer auf dem Lenker liegt, die Füße natürlich in Fahrtrichtung rechts und den Oberkörper dann nach links kopfüber Richtung Vorderrad beugt. Man sollte aber peinlichst genau darauf achten, dass sich die Arme dabei nicht um die Nabe wickeln!😁

Fotos von Linda_Bln die zuletzt kommentiert wurden

🤩 Welch Ehre, dank des Esels jetzt auch noch Bild der Woche! Wir sind geschmeichelt und ich bedanke mich auch im Namen des Esels und bei @cloudy, die dieses Bild gemacht hat.👍 Leider muss ich gestehen, dass ich mich schon wieder von ihm als Trainingspartner trennen musste, er war mir dann doch etwas zu langsam und blieb ständig stehen, um zu fressen und um hinter den Ohren gekrault zu werden. So wird das ja nichts mit meiner Karriere als Radpro.😉
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 20.07.2021 als Foto der Woche ausgewählt!
Danke und wie schön... zwei Esel und eine Gazelle werden zum Foto des Tages gekürt!🙏😂

Ja, das war am Pankeradweg.👍
Vintage- und nicht Retrorad.😉 Die Gazelle ist exakt 40 Jahre alt, ich glaube, so alt werden Esel leider nicht.
@snowdriver mein Vergleich sollte aber nicht im negativen Kontext gesehen werden. Ich mag Retroräder und finde sie größtenteils schöner als die ganz neuen...aber das weißt du ja mit Sicherheit.
Super … und ich verkneife mir extra diese Art von Vergleich- mit der Mördergrube im Herzen: es lebe der rheinische Frohsinn 🥳
Rad und Esel könnten gleiches Alter haben.....Esel werden ja bekanntlich SEHR alt
Das ist nicht zufällig am Pankeweg? Weg und Esel kommen mir bekannt vor.

Fotos auf denen Linda_Bln markiert wurde

Linda_Bln wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Linda_Bln Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"