Fotos von Linda_Bln die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.06.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
... natürlich ohne feiern, don't drink and drive! Ich wollte einfach mal die Straßen für mich ganz alleine haben und das ist nur zwischen 4 und 5 Uhr möglich.
Wird in Berlin schon wieder so lang gefeiert?! 🤔
Dann wiegt der technische Anspruch an das Bild (also die Horizontausrichtung) natürlich noch schwerer 👍
Danke... für das Foto hab ich die Nacht durchgemacht!!!😄
Ich sach ma so: gut abgepasst und schön gemacht.
Auch hier gilt... ohne Schweiß, kein Preis! ; ))
Du beschreibst das mir vorschwebende Szenario … in erschreckender Präzision 😳
Neeee! Solche Aufnahmen kann man nur machen, wenn man quer auf dem Lenker liegt, die Füße natürlich in Fahrtrichtung rechts und den Oberkörper dann nach links kopfüber Richtung Vorderrad beugt. Man sollte aber peinlichst genau darauf achten, dass sich die Arme dabei nicht um die Nabe wickeln!😁
Du solltest Dich in Fahrtrichtung auf das schöne Rad setzen ...
Bestimmt eine weitere Geißelung durch 'die da oben' – ansonsten ist ein Eisbecher unter 5 Kugeln zwar theoretisch denkbar, aber völlig sinnlos, eine Zumutung und überhaupt eine Beschränkung jedweder Freiheit
...jetzt nur Zusatzgewicht --> wenn leer, dann auch Zusatzstrecke.
Der Fliegende Holländer.

Das sagt alles.
😂... ja, das ist es wirklich! Ich werde die Bilder wohl besser wieder rausnehmen und bei Gelegenheit neue mit den gekürzten Achsen machen...
Obwohl AUCH hinten – das IST Blasphemie!!
Sehr schön!
RdW ? Jawoll, so wird's gemacht!
Verdient, würde ich da sagen!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 31.08.2020 als Foto des Tages ausgewählt!