Alle Kommentare von DaPhreak

...ich sach ma, 40 Riesen unter Kumpels, wär das OK?
@snowdriver:
Ne, das Vorderrad hatte ich nur mal kurz reingesteckt (keine Ahnung warum), Die Laufräder leben alle noch (die Fahrräder auch).
Das Bild mit den LW ist z.B. von später:
https://fotos.rennrad-news.de/p/225303
@VeLoqX Wir haben die 17 Liter Raketen genommen.
@h20
Das Bild hab ich nur für nen Thread zum Bikepacking im TF hier eingestellt. War vor paar Wochen mit meiner Freundin in Kolumbien auf Tour.

Ne, hatten nur die Flasche, kein Trinkrucksack.
Die Lenkertasche ist ne Ortlieb Ultimate (4 oder 5 schätze ich), die ich schon sehr lange habe. Da müsste genug Platz für Zusatzgriffe sein.

Wozu Schutzbleche? Hinten haste die Arschrakete, die ist im Fall der Fälle eh wasserdicht. Und wenn man mal nass wird, was soll's...

Schau in seine Augen.
Da siehst du die Antwort.
In Chile.
Der lebt dort auf knapp 4000m in ner Wellblechhütte, und hütet ne kleine Herde Ziegen.
Hat mir sehr imponiert.
Ich glaube, den Rahmen hatte Franz-Rudolf damals auch.
Dem Gepäckträger kann man ja schon mal nichts vorwerfen. Vorbildlich behelmt.
Wobei es eh wurscht ist. Bei der Höhe kann man ja nur dem Himmel auf den Kopf fallen.
@Pantone: Vor was sollte man denn da Angst haben?

Im Gegenteil. Wenn man das sieht, merkt man, wie klein man doch ist, und dass man sich nicht so wichtig nehmen sollte.
Das hat was sehr Tröstliches, finde ich.
Jo, Pantone, gut geraten.

Höchster Grenzpass zwischen Chile und Argentinien.

Hab auf 3500m in ner ausgetrockneten Pfütze im Schlafsack mit selbstgebasteltem Biwaksack übernachtet. Wurde dann doch recht frisch...

Aber dieser Sternenhimmel in der Nacht...
Unglaublich, einfach der Wahnsinn!
Toll, mach weiter so!
Gefällt!
Eh klar!
Greipel, Arndt, Knees, Fröhlinger, Flo Bissinger, Meisen, Gretsch, Gerdemann, Lampater...
Sehr erlesener Schnappschuss!
Hach, die Mosel...
Schönster Flecken Erde.
@James Bond: Ne, finde nicht, dass die Look FH da passen würden. Die hab ich an meinem 586. Sind sehr filigran... http://fotos.rennrad-news.de/p/100179
Jo, aber Flaschenhalter mach ich aber wieder die ollen dran. Die neuen gefallen mir doch nicht so.
Mahlzeit.
@JUR: Dann bin ich wohl der lange, dumme Averell