Alle Kommentare von Conquestadore

Geiles Rad (hab ihc auch) allerdings nur mit Ultegra und Fulcrum 1ern! Topp Topp Topp
schwarzes Vorderrad und weißer Sattel, dannn siehts schon wieder viel besser aus!
schön ist anders. Komische Gabelform und komischer Knick im Oberrohr. Das ist nicht meins! Die Lackierung gefällt!
Vielleicht noch Hochprofil LRS
Wollte ich mir zuerst auch kaufen die felgen. Wenn ich sie mit dem Metallic Ton sehe bin ich froh dass ich Sie in schwarz habe!
Du kannst doch auch deinen Kopf drehen
Edel, gefällt mir gut! Vielleicht noch anderer LRS
Und gefunden. Schaut für einen nicht Profi sehr schnell aus! Position könnte noch ein bischen gestrekter sein. Wenn man kann?!
Würd ich gern mal von der Seite sehn! Sieht aber schnell aus!
wie gesagt easton hochprofil passt am besten!
schon mal na Easton hochprofil gedacht. Kommt glaub am besten! Schau mal bei Jedi Sports rein!
wenns dumm läuft verbogenes Schaltauge
hab meine zwar bestellt aber ich warte so seit ungefähr 6 Wochen drauf und werde vertröstet
Tolles Rad! Felgen hätten mir Easten etwas besser gefallen!
Geil Geil Geil!!!!
Kann ja noch kommen. Man muß ja von was träumen können
Boras!!!, aber ich glaub alles in allem dürfte das Rädle schon nen ganz schönen Anschaffungswert haben
Ein richtig geiles Rad. Die Felgen passen aber irgendwie nicht 100%
bei mir machen die Tune fast 100 gramm aus! Ob manns braucht? NÖ! Aber was solls
Die AC 14 müßte man doch jetzt gebraucht ganz gut kriegen da die ja ein Auslaufmodell sind!