Alle Kommentare von JohnnyCalzone

Naja, nicht richtig. 1 Gang war mir zu wenig, die oberen und unteren 2 Ritzel nutze ich wegen des Schräglaufs nicht. Es ist also ein "5-Gang-Singlespeeder..."
Sieht nach nem gut ausgestatteten Sorglosbike aus! Nur die vordere Bremsscheibe wäre mir ein bisschen zu klein
genau so siehts aus. Und dazu nen kurzen Oberkörper... Wenn Maßanfertigungen nur nicht so teuer wären...
900km? Hin und zurück? Bei mir werdens im September "nur" 450km sein, von O-Dorf nach Riva.
Viel Spaß!
Sehr geiles Foto!
Achja, jetzt erkenn ich auch das "Sprengstoff-Warnschild"
Wieso ist denn da Lebensgefahr?
Wo ist das (in Münster)? kann die Straße leider nicht von der Seite lesen...
Tztztz, und das in der lebenswertesten Stadt...
53:23 ist ja ein schöner Kettenkiller, bei dem Schräglauf...
Sieht nach Beidem aus...
Satteltasche MUSS sein. Hab genug Abstand zur Wand. Ist aber in Ordnung so, damit, wenn das Rad mal nicht 100% sauber ist, die Wand nicht verdreckt.
Ich hab Nokons dran, da läuft der Bremszug in einem Teflonliner, das passt schon
Abwechslung tut gut!