Alle Kommentare von cycling.collin

@Xilef : Hauptvorteil, für mich, ist die bessere Dosierbarkeit. Danach kommt das die Bremsbeläge leiser sind und weniger quitschen, auch bei Nässe. Gewicht ist etwas Höher, aber das ist mir egal gewesen. Ich bin super zufrieden, noch dazu sieht sie einfach geil aus! Für mich 9/10 Punkten! Achja, Montage ist sehr easy...
du trittst mit #8000Watt und schaust auf das Tretlager, welches du dann dauerhaft wandern siehst. Der Rahmen hat sehr wenig Steifigkeit im Tretlagerbereich. Rollen kann er wie Ulle, aber sprinten fand ich nie spannend mit dem Teil, leider...
Hatte ich auch mal.... der Rahmen ist super schnell, leider hält er das Tretlager nicht gerade....
Bis auf die Kurbel ein schönes Rad...
Für den Laufradsatz ist Nippelshop.de verantworlich. Dort kann erfragt werden was das gute Stück kostet.
Da ist alles individuell, aber es geht doch nur wenig um das Geld bei so einem geilen Hobby... Oder?
@hoehenreiter : leider aktuell nicht mehr...
Steht in nem Ständer, ist hinten etwas höher.... alles halb so schlimm