cycling.collin - Benutzeralbum

Persönliche Alben von cycling.collin

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Allez Ballerrad... 2020 19 Bilder 03.11.2019 20:06

Neueste Fotos von cycling.collin

Specialized S-Works Roubaix Team 2020
20.11.2019
Allez Sprint Rennforelle 2020(7,2Kg)
03.11.2019
Allez Sprint Rennforelle 2020
03.11.2019
Allez Sprint Rennforelle 2020
03.11.2019
Allez Sprint Rennforelle 2020
03.11.2019
Allez Sprint Rennforelle 2020
03.11.2019
Allez Sprint Rennforelle 2020
03.11.2019
Allez Sprint Rennforelle 2020
03.11.2019
Allez Sprint Rennforelle 2020
03.11.2019
Allez Sprint Rennforelle 2020
03.11.2019
Allez Sprint Rennforelle 2020
03.11.2019
Allez Sprint Rennforelle 2020
03.11.2019
Allez Sprint Rennforelle 2020
03.11.2019
Allez Sprint Rennforelle 2020
03.11.2019
Allez Sprint Rennforelle 2020
03.11.2019
Allez Sprint Rennforelle
03.11.2019
Allez Sprint Rennforelle
03.11.2019
Allez Sprint Rennforelle
03.11.2019
Allez Rennforelle
03.11.2019
Allez Sprint Kurvenforelle
03.11.2019
Allez Sprint Kurvenforelle
03.11.2019
IRONMAN MediaDay 2017-35
08.03.2019

Neueste Kommentare von cycling.collin

@Hoehenreiter nein, das Venge steht auch hier logischer weise... ist ja das geilste Rad überhaupt
@ragnar da führt kein Weg dran vorbei...
@Xilef : Hauptvorteil, für mich, ist die bessere Dosierbarkeit. Danach kommt das die Bremsbeläge leiser sind und weniger quitschen, auch bei Nässe. Gewicht ist etwas Höher, aber das ist mir egal gewesen. Ich bin super zufrieden, noch dazu sieht sie einfach geil aus! Für mich 9/10 Punkten! Achja, Montage ist sehr easy...
du trittst mit #8000Watt und schaust auf das Tretlager, welches du dann dauerhaft wandern siehst. Der Rahmen hat sehr wenig Steifigkeit im Tretlagerbereich. Rollen kann er wie Ulle, aber sprinten fand ich nie spannend mit dem Teil, leider...
Hatte ich auch mal.... der Rahmen ist super schnell, leider hält er das Tretlager nicht gerade....
Bis auf die Kurbel ein schönes Rad...
Für den Laufradsatz ist Nippelshop.de verantworlich. Dort kann erfragt werden was das gute Stück kostet.
Da ist alles individuell, aber es geht doch nur wenig um das Geld bei so einem geilen Hobby... Oder?

Fotos von cycling.collin die zuletzt kommentiert wurden

Die Griffe, naja.
LRS ist wirklich klasse, aber ich rege mich immer noch auf über die Verbindung der unteren Sitzstreben zur Ausfallendeneinheit - Hat was von verwachsenem Bambus- sorry, dass ist mir zu viel Pragmatismus.
Das ist mal was Anderes. Find ich gut.
Der Laufradsatz ist klasse. Lenkerband hätte ich schwarz gemacht, oder täuscht das Licht ?
@Hoehenreiter nein, das Venge steht auch hier logischer weise... ist ja das geilste Rad überhaupt
Hat dein vorheriges S-Works schon ausgedient?
Technisch gewiss nicht. Wobei ich die Bremssättel wieder richtig gut finde !
Bei meiner Neuanschaffung aus Treviso bin ich noch am überlegen. LRS sollten Campa WTO 45 werden, da hätte ich mit Disk weniger Probleme.

Fotos auf denen cycling.collin markiert wurde

cycling.collin wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @cycling.collin Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"