Fotos von cycling.collin die zuletzt kommentiert wurden

Die Griffe, naja.
LRS ist wirklich klasse, aber ich rege mich immer noch auf über die Verbindung der unteren Sitzstreben zur Ausfallendeneinheit - Hat was von verwachsenem Bambus- sorry, dass ist mir zu viel Pragmatismus.
Das ist mal was Anderes. Find ich gut.
Der Laufradsatz ist klasse. Lenkerband hätte ich schwarz gemacht, oder täuscht das Licht ?
@Hoehenreiter nein, das Venge steht auch hier logischer weise... ist ja das geilste Rad überhaupt
Hat dein vorheriges S-Works schon ausgedient?
Technisch gewiss nicht. Wobei ich die Bremssättel wieder richtig gut finde !
Bei meiner Neuanschaffung aus Treviso bin ich noch am überlegen. LRS sollten Campa WTO 45 werden, da hätte ich mit Disk weniger Probleme.
@ragnar da führt kein Weg dran vorbei...
Schöne Maschine, hätte andere Flaschenhalter verdient.
Über Scheibenbremsen hab ich meine persönliche Meinung.
Ok, bei der Lackierung bin ich eh raus, aber die Schweißung der Sitzstreben an den Ausfallenden erscheint des Rahmens nicht würdig.
Liebe Rahmenbauer, lasst mich nicht annehmen, dass es nur eine Sorte Ausfallenden für den Rahmen gibt und Ihr an der Stelle 'einfach die verschiedenen Sitzstrebenwinkel der Rahmengrößen ermöglicht?!!
Ansonsten - schöner Aufbau, wenn ich mir noch die Bremssättel in Schwarz vorstelle
@Xilef : Hauptvorteil, für mich, ist die bessere Dosierbarkeit. Danach kommt das die Bremsbeläge leiser sind und weniger quitschen, auch bei Nässe. Gewicht ist etwas Höher, aber das ist mir egal gewesen. Ich bin super zufrieden, noch dazu sieht sie einfach geil aus! Für mich 9/10 Punkten! Achja, Montage ist sehr easy...
Kannst du mal ein Feedback zu deiner Hope Rx4 sagen? Idealerweise ein Vergleich zur Sram red Hrd wäre für mich interessant
..schon irgendwie nicht geil
Für den Laufradsatz ist Nippelshop.de verantworlich. Dort kann erfragt werden was das gute Stück kostet.
Absolut. Oder wie oben gesagt: Jeder wie er will & (finanziell) kann.

Bleibt aber dennoch ein geiler Hobel
Da ist alles individuell, aber es geht doch nur wenig um das Geld bei so einem geilen Hobby... Oder?
Ich nehme an 5-stellig. Weiß nur nicht, was die LRS kosten, aber in dieser Konfiguration wird 4-stellig knapp !
Bei dem Preis, den ich im Netz gesehen habe, bekomme ich auch Träume, Alpträume.
Aber jeder wie er mag.
Taugt für ein RdW