Fotos von cycling.collin die zuletzt kommentiert wurden

@Xilef : Hauptvorteil, für mich, ist die bessere Dosierbarkeit. Danach kommt das die Bremsbeläge leiser sind und weniger quitschen, auch bei Nässe. Gewicht ist etwas Höher, aber das ist mir egal gewesen. Ich bin super zufrieden, noch dazu sieht sie einfach geil aus! Für mich 9/10 Punkten! Achja, Montage ist sehr easy...
Kannst du mal ein Feedback zu deiner Hope Rx4 sagen? Idealerweise ein Vergleich zur Sram red Hrd wäre für mich interessant
..schon irgendwie nicht geil
Für den Laufradsatz ist Nippelshop.de verantworlich. Dort kann erfragt werden was das gute Stück kostet.
Absolut. Oder wie oben gesagt: Jeder wie er will & (finanziell) kann.

Bleibt aber dennoch ein geiler Hobel
Da ist alles individuell, aber es geht doch nur wenig um das Geld bei so einem geilen Hobby... Oder?
Ich nehme an 5-stellig. Weiß nur nicht, was die LRS kosten, aber in dieser Konfiguration wird 4-stellig knapp !
Bei dem Preis, den ich im Netz gesehen habe, bekomme ich auch Träume, Alpträume.
Aber jeder wie er mag.
Taugt für ein RdW
Jo, coole "Karre"
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.03.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
....schon geil !
@hoehenreiter : leider aktuell nicht mehr...
Müßte in dieser Antriebsstrang Kombination von allein die Berge hochfahren. Technisch z. Zt. das beste Rad im Forum. ( ... soweit wage ich mich mal aus dem Fenster zu lehnen ).
jetzt aber schnell raus aus der stinkenden Tiefgarage und raus damit auf die Bahn.
Ganz feine Maschine, da stören mich sogar die Scheiben nicht.
Top.
Gab's die Jacke zum Rad dazu?
Steht in nem Ständer, ist hinten etwas höher.... alles halb so schlimm
Very nice ! Und dann noch Ceramic Speed ! Einfach Klasse.
Kann man mit so einer Sattelneigung rutschfrei fahren ?
Collin dein Rad is jedesmal ne Granate