Alle Kommentare von FreeriderMuc

Cool, danke!🙏
Fast. ab Deisenhofen weiter Richtung Taufkirchen. Aber nur weil die Strecke Richtung Unterhaching im Perlacher Forst komplett vereist ist. Wäre sonst das typische Ende einer Tour für mich.
keine Ahnung, war zwischen Holzhausen und Oberbiberg.
1,95m. Bisschen fehlt noch zu den 2m. Aber passt gut, hatte davor das Alu schon als 61er. 58cm wäre definitiv zu klein für mich 😉
61er 😉
das war unser stärkster Fahrer. Wenn ich mal hinter ihm fuhr, war das wie hinter einem LKW.
Klar, kein Problem. Ich war der einzige mit dem Track und bin wahrscheinlich 2/3 vorne gefahren, die Freundin mit 2 Gängen dann natürlich gar nicht und die drei anderen im Wechsel, der stärkste von denen und von uns allen! aber wahrscheinlich am zweitmeisten. Der fuhr nach 300km bei Gegenwind noch über 35km/h im Etschtal, dass ich hinter ihm noch 240watt treten musste. Echt ein Tier.

Bin mit ner kleinen Oberrohrtasche für Riegel und Powerbank gefahren (mein Bolt schafft das nicht) und der 15l Arschrakete von Topeak. Da war dann auch genug Platz für Turnschuhe und Badehose/Handtuch drin. Zwei hatten eine 11l Satteltasche und zwei einen Rucksack (einmal 10l einmal 35 .Die Arschrakete finde ich praktisch, die hat so viel Volumen das man nicht zu spartanisch planen muss, ob die jetzt etwas länger ist oder 1kg mehr wiegt, ist mir auch nicht so wichtig. Freier Rücken ist aber schon nett.
Wir sind um 3:55 gestartet und waren um 19:30 da. Da ein Schaltzug gerissen war, hatten wir doch ein paar etwas längere Pausen. Also ca. 15:30 brutto.
Danke! War schon ein toller aber durchaus anstrengender Tag. Hatte leider kein Rennrad mit, das wäre doch etwas geeigneter gewesen.
Reine Fahrzeit waren 6:30h: https://www.strava.com/activities/5937340479

Bin heuer 40 geworden.
Bin morgens um kurz vor neun in Bruck los. Erst Fuschltörl, dann Hochtörl und zur Pasterze, dann runter nach Heiligenblut und wieder zum Hochtörl und zur Edelweißspitze und anschließend bergab ins Tal. Laut Strava etwas über 4000hm. Sicherlich das beste Bergrrad mit etwas über 11kg, aber wenn man kein anderes im Urlaub mit hat. Aber schon toll da!
Yep, wurde erst nach dem Urlaub gerichtet.
Könnte auch noch recht neu sein, war im perfektem Zustand. Aber ohne LKW hält der ja auch eine Weile.
Danke für die Auswahl, freut mich sehr!
Der Walchensee ist einfach ein Traum!
Danke! Bin von der Optik auch nach wie vor begeistert. Fahren tut es eh sensationell.