Alle Kommentare von Jonas1989

Sehr schönes Rad . Fast wie meins
Welche größe hat der Rahmen ?
Die 6,8 Kg sind bestimmt nackt ohne Pedale, Flaschenhalter und Radcomputer ?
Dankeschön!! Das Rad ist in der Tat schnell . Die Farbe kommt auf den Bildern leider nicht so recht zur geltung.
Jetzt sollte es passen
Sehr schönes Rad. Was wiegt es so wie es da steht ? Warum hast du dich gegen Di2 entschieden ?
Ich will es halt bisschen Individuell gestalten. Da war die Idee mit paar farbigen Titanschrauben was zu machen die schnellste Lösung und wenn man in dem zuge noch paar Gram einsparen kann wäre das natürlich nicht schlecht.
Das ist Geschmackssache. Ich denke nicht das es Dura Ace Sättel in farbig gibt sonst wäre das evtl eine Idee
Wie gesagt evtl bisschen Gewicht einsparen und farbliche Akzente setzen
Der ist schon ab 😜das Foto wurde direkt nach der Abholung gemacht 😉