Alle Kommentare von Rollek

Ich nix Polizei, die Socken tun aber auch so unfassbar weh in den Augen!!
Echt schick!
So hast du dir den leichtesten Rahmen ausgesucht, Jigga
Was bringt's denn auf die Waage? *neugierigguck*
Aber noch was... falls nicht nur ICH den Schmetterling sehe- wie um Himmels willen hast du den denn bezirzt???
*daumenhoch*
'Sarto' ist mir zwar nicht bekannt, macht aber nichts!
Das Radl, so wie es aufgebaut ist, weiß zu gefallen. Und die Geo ist gut!
Naja, die Landschaft im Hintergrund ja auch
HAMMER!!!
Selbst wenn ich es, zumindest die letzten ca.500m mit einem brutalsten Bergaufsprint am Telegraphe gegen meinen damaligen Zimmerkumpel, aber sowas von gewaltig übertrieben habe bezüglich 'höher, schneller...', so lässt sich dein letzter Satz, wolflack, einfach noch besser gar nicht formulieren!!
Perfetto!
Oh man, wie gern würd ich diesem Schild mal wieder folgen!
Na....dann aber lieber von der anderen Seite aus
Ein tolles Radl in einer noch tolleren Gegend!
Gefällt gut!
Traumhaft!
Shimano-Schaltung, FSA-Kurbel, Campa-Laufräder, Syntace-Vorbau, Ritchey-Lenker.... da kommt schon was zusammen...
Ich nehme aber an, das Rad fährt trotzdem
Einfach fantastisch! *beidedaumenhoch*
Die Eckdaten deiner Tour sind es natürlich auch!
Bitte wo???
Yes!!!
Und voll schön und so...
Glückwunsch zu Top-Platzierung!!!
Aber heeeyyyyy.. wo bleibt der schöne Sonnenaufgang und so...?
Alter....! Ist da noch was vom Asphalt übrig geblieben???
Wenn's Aua gab, dann war's wohl kein E-Bike (-;
.... und die Hupe geht sogar in den Unterlenker :D
Eine sehr coole Klingel... ähm, Hupe! :)
*daumenhoch*