Alle Kommentare von Radmän

Geniess das Opa sein..ich wünsche Dir alles Glück der welt und der kleinen Maus auch
legger Teil..
Jupp...schöne Maschine..viel Spass damit .
RH 51..ich bin 1,70m und Schritt 78cm
Passt wie massgeschneidert
dankööö
Ist Dir zu fett Bill ?..ich habe auch erst mit etwas"normalerem "geliebäugelt..(Simplon Pride) aber der Scenero hat mich von der Geometrie und dem Fahrverhalten komplett überzeugt.
Ich kann nix ungewöhnliches entdecken :schulterzuck:

Wünsch Dir ne schöne Zeit..vllt sieht man sich mal wieder on the road
WOW geiles Bike..viel Spass damit

Campa ?? nee sehe gerade Dura Ace.. naja
Die Motive sind so schön, probiers mal mit der Makro Funktion Deiner Kamera wenn Du so dicht rangehst

EDIT ich sehe gerade die Bilder sind ja "ALLE" unscharf..

Und bitte einmal das ganze Schmuckstück, von der Antriebsseite her gesehen...

Grüssle
RMän
Das Beste was Rose machen konnte...auf die alberne Red Bull Marke zu verzichten.
So haben die Räder mehr Charakter.

Ich wette die Akzeptanz steigt dadurch um mindestens 10 %

Nice Bike also
Wie wozu ? was verstehst Du daran nicht ?
btw wie alltagstauglich sind die Cosmic Carbone LR ?
Ach ich bräuchte auch unbedingt ne Drehmaschine..so ne kleine Boley würde mir schon reichen.
und nie mehr Zähne..ich sehe schon wie der Biker festgetackert an sein Rad auf glatter oder Rollsteinpiste zum Anhängsel wird...grob fahrlässig sone scheisse..vllt warm aber bekloppt
Warum klebt man nicht gleich seine Handschuhe mit Sekundenkleber an den Lenker

jaja ich habe den Bericht gelesen...bin zum Ausprobieren aber zu geizig..also halte ich ab sofort meine Schnauze
achso wo seid Ihr..soll ich Euch das Hartlöten mal beibringen ?
Ohne Flax jetzt, ich bin Profi bei thermischen Verbindungstechniken, habe jahrelang Fachhochschüler ausgebildet.
UVV resistent LOL
Aber die Meisten haben ja 2 Augen..ich als "Zyklop" passe auf das Verbliebene Auge besser auf
geiles Foto
Pass auf, dass das Chili net in die Wunden kommt, das brennt..und nimm die andere Hand, wenn ich mit Links schneide sieht das auch immer so aus...
Tolles Bild (wahrsch. lustiger Insider Humor )
ähm . habe ich schon wieder was verpasst ?
Ich fand, die Luftpumpe hat am besten geschmeckt